Monsterfruchtsamen

Antworten
Gast

Monsterfruchtsamen

Beitrag von Gast » Mo 20. Okt 2014, 19:03

Ich habe zwischenzeitlich Lvl 20 bei der Monsterfrucht erreicht und spiele es weiter wegen der Monsterfruchtstücke in der Mampferei. Kann man mit dem Monsterfruchtsamen jetzt noch etwas anfangen oder sammeln die sich jetzt nur noch, um in der Statistik gezählt zu werden?

rumburaq meinte dazu, "man könnte doch mit den Dingern irgendetwas für den Laden in der Mampferei bezahlen. Einige Artikel dort bezahlt man ja auch mit Fruchtstücken. Das könnte man doch auch für die Monsterfurchtsamen einführen".

Das finde ich eine tolle Idee. Haben doch die meisten von uns zu Beginn die Monsterfruchtsamen mit coins, sprich Echtgeld, gekauft und nun sammeln sie sich nutzlos an.

Gast

Re: Monsterfruchtsamen

Beitrag von Gast » Mo 20. Okt 2014, 22:25

Bis dato nix. Ich würde weiter sammeln an deiner Stelle. Dann kannst du bei weiteren Leveln direkt leveln. :mrgreen:

Gast

Re: Monsterfruchtsamen

Beitrag von Gast » Mo 20. Okt 2014, 23:29

es gibt keine weiteren Lvl und ich glaube auch nicht, daß weitere irgendwann folgen werden

Mary Read

Re: Monsterfruchtsamen

Beitrag von Mary Read » Di 21. Okt 2014, 09:04

Für die "automatischen Gießanlagen" gehen doch schon im 8-Std.-Rhythmus jede Menge Samen über die Bühne?
Zur Orientierung: Ich habe bei einem Server die Monsterfruchtzucht ohne Coins bespielt.
Die hat gerade mal Level 8 und es fehlen noch über 700 Samen um zu leveln. Glückwunsch @Bresso :D
Die Zucht muss man aber nicht stängig mit Coins füttern, auch wenn die Ausbeute ohne Coins total enervieren langsam ist.

Antworten