[umgesetzt]neue Baumereiquest

Antworten
tiger 1
Beiträge: 346
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 14:49

[umgesetzt]neue Baumereiquest

Beitrag von tiger 1 » Sa 26. Sep 2015, 10:13

Bitte macht neue quests in der Baumerei, denn die ist wieder langweilig geworden, nur sägen für Farmis :(

tiger 1
Beiträge: 346
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 14:49

Re: neue Baumereiquest

Beitrag von tiger 1 » Mo 16. Nov 2015, 08:08

Was ist mit der Baumerei los ,steht die still mit den Quests ?? das vergammelt ja schon das Holz im Regal, der Borkenkäfer hat es schon angegriffen :?

Technoandy

Re: neue Baumereiquest

Beitrag von Technoandy » Di 17. Nov 2015, 23:40

Ich hab die letzte Quest, brauch noch 4 Furnier und fasst 400 F-Bretter :wand:

Ihr könnt ja für mich sägen :P

Da ich aber Ende des Jahres (vielleicht erst nächstes :mrgreen: ) durch bin,
wäre Ich auch dafür :D

Wäre ja was für Weihnachten :geek:

tiger 1
Beiträge: 346
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 14:49

Neue Baumereiquest

Beitrag von tiger 1 » Fr 10. Nov 2017, 18:41

Hallo , vor 2jahren gab es neue Baumereiquests , wäre langsam wieder zeit etwas neues zu erfinden und wenn das Öl dabei einbezogen würde wäre es gut denn die Preise sind zu niedrig am Markt es braucht kaum wer welches

Gast

Re: [umgesetzt]neue Baumereiquest

Beitrag von Gast » Do 16. Nov 2017, 08:48

Huhu
ja die letzten Quests gabs vor 2 Jahren in der Baumerei
aber man hat genug zu tun mit den Quests an sich da kann man sich austoben bis zum geht nicht mehr
ich würde es eher begrüßen wenn man mit dem Öl oder Zierfischen was auf den neuen Bauernmarkt macht
wo man die Produkte dauerhaft braucht und nicht nur einmalig für die Questreihe
denn was passiert nach der Questreihe alles bleibt so wie es war
die Fische könnte man ja zb für sowas nehmen wie eine Art Sea-live wo man Tiere dressieren muss und als Leckerli gibt dann einen Zierfisch
und bekommt durchs dressieren Punkte
LG Nils

Antworten