PA

Antworten
Gast

PA

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 19:35

Der vierte Bauernhof kann nur gekauft werden, wenn zumindest kurzzeitig ein PA vorhanden ist, und du den dritten Bauernhof bereits gekauft hast.
Ich finde das nicht in Ordnung das man gezwungen wird den PA zu Kufen damit man das nächste Regal und die Farm kaufen kann

lottonormalverbrauch
Beiträge: 291
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 18:33

Re: PA

Beitrag von lottonormalverbrauch » Mi 14. Okt 2015, 21:13

es wird niemand zu irgend etwas gezwungen, es gibt spieler die nur zwei farmen haben und in hohen leveln spielen, :) ohne pa :D

Gast

Re: PA

Beitrag von Gast » Sa 31. Okt 2015, 14:59

auch wenn ich mit pa spiele, bin ich trotzdem deiner meinung.
es ist schon schade, dass die die wirklich spaß am spiel haben und sich auch weiterentwickeln möchte auf diese weise eingeschränkt werden.
leider gibt es da selten von anderen seiten verständnis für.

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: PA

Beitrag von Sonnenschein 23 » Sa 31. Okt 2015, 15:01

jenny3101 hat geschrieben:auch wenn ich mit pa spiele, bin ich trotzdem deiner meinung.
es ist schon schade, dass die die wirklich spaß am spiel haben und sich auch weiterentwickeln möchte auf diese weise eingeschränkt werden.
leider gibt es da selten von anderen seiten verständnis für.
da stimme ich dir zu...ist ohne PA schon schwer genug
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

gutundguenstig

Re: PA

Beitrag von gutundguenstig » Sa 31. Okt 2015, 18:57

Sonnenschein 23 hat geschrieben:
jenny3101 hat geschrieben:auch wenn ich mit pa spiele, bin ich trotzdem deiner meinung.
es ist schon schade, dass die die wirklich spaß am spiel haben und sich auch weiterentwickeln möchte auf diese weise eingeschränkt werden.
leider gibt es da selten von anderen seiten verständnis für.
da stimme ich dir zu...ist ohne PA schon schwer genug
das definitiv. aber es gibt ja die möglichkeit, coins auch ohne echtgeld zu bekommen. zum einen kann man sie am markt kaufen. dieser premium wird aber bei den preisen unmengen kt kosten. die andere ist es durch die werbemittel gratis coins zu bekommen. auch wenn ich gerne hier mal kritisiere und hinterfrage, dass ist ein feiner zug von upjers.

Gast

Re: PA

Beitrag von Gast » Sa 31. Okt 2015, 19:46

gutundguenstig hat geschrieben:
Sonnenschein 23 hat geschrieben:
jenny3101 hat geschrieben:auch wenn ich mit pa spiele, bin ich trotzdem deiner meinung.
es ist schon schade, dass die die wirklich spaß am spiel haben und sich auch weiterentwickeln möchte auf diese weise eingeschränkt werden.
leider gibt es da selten von anderen seiten verständnis für.
da stimme ich dir zu...ist ohne PA schon schwer genug
das definitiv. aber es gibt ja die möglichkeit, coins auch ohne echtgeld zu bekommen. zum einen kann man sie am markt kaufen. dieser premium wird aber bei den preisen unmengen kt kosten. die andere ist es durch die werbemittel gratis coins zu bekommen. auch wenn ich gerne hier mal kritisiere und hinterfrage, dass ist ein feiner zug von upjers.

Werbemittel? :shock:

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: PA

Beitrag von Sonnenschein 23 » Sa 31. Okt 2015, 20:02

videos schauen oder du kauft ein über Coins kauf...hinter dem P(golden im spiel)
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

lottonormalverbrauch
Beiträge: 291
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 18:33

Re: PA

Beitrag von lottonormalverbrauch » Sa 31. Okt 2015, 20:55

Sonnenschein 23 hat geschrieben:videos schauen oder du kauft ein über Coins kauf...hinter dem P(golden im spiel)
ich erschau so um die 2 bis drei coins am tag, reicht für pa und den rest am markt einstellen :)

Gast

Re: PA

Beitrag von Gast » Sa 31. Okt 2015, 23:50

lottonormalverbrauch hat geschrieben:
Sonnenschein 23 hat geschrieben:videos schauen oder du kauft ein über Coins kauf...hinter dem P(golden im spiel)
ich erschau so um die 2 bis drei coins am tag, reicht für pa und den rest am markt einstellen :)

ich glaub, ich geh mit geschlossenen augen durch´s spiel :lol:

bisschen peinlich die frage (spiele von anfang an, hab nur zwischendurch den server gewechselt) :oops: ,
aber wo sind denn so werbungen zu finden?

Gast

Re: PA

Beitrag von Gast » So 1. Nov 2015, 02:09

Goldenes P rechts oben -> Coins-Shop -> Video

gutundguenstig

Re: PA

Beitrag von gutundguenstig » Mi 27. Apr 2016, 06:46

Wenn ich einen Account aufgeben möchte und dort noch Premiumlaufzeit habe, kann ich mir diese auf einen anderen Account gutschreiben lassen?

Gast

Re: PA

Beitrag von Gast » Mi 27. Apr 2016, 08:03

huhu
nein das geht nicht genauso wenig sich coins von einen Server auf nen anderen schicken zu können

Gast

Re: PA

Beitrag von Gast » Do 14. Jul 2016, 12:22

Ich habe das mit den WerbeFilmen noch nicht verstanden. Wenn ich da (beim Busfahren) draufklicke haengt sich das Spiel einfach auf.
Im Dorf(-Kino) erhalte ich immer die Meldung, dass Momentan kein Film verfuegbar ist.
Im Coinsshop auf "Video" kommt lediglich: "Please wait, loading can take some time" (Stunden???)
Danke fuer jede Antwort

Gast

Re: PA

Beitrag von Gast » Do 14. Jul 2016, 12:41

huhu
im Grunde sind es 3 verschiedene Probleme die du hast
die nix miteinander zu tun haben
als erstes würde ich dir die Notfallkette vorschlagen
damit das mit den Bus fahren wieder klappt
auch würde damit das Kino in klein Muhstein wieder funktionieren
was die Videos im Coinsshop betrifft
gibt's momentan 2 Probleme
zum einen gibt's jetzt ein Maximum der zu sehenden Filme
vielleicht hast du das erreicht
zum anderen kanns sein technische Probleme gibt
da könnte es zb an dein internetbrowser hängen
das du diesen mal aktualisierst bzw wechselst

Gast

Re: PA

Beitrag von Gast » Fr 15. Jul 2016, 13:16

Nils1973 hat geschrieben:huhu
zum einen gibt's jetzt ein Maximum der zu sehenden Filme
vielleicht hast du das erreicht
zum anderen kanns sein technische Probleme gibt
da könnte es zb an dein internetbrowser hängen
das du diesen mal aktualisierst bzw wechselst
Hmmm, Danke fuer die Antwort Nils,
1) ich habe noch nie einen Film gesehen und daher kann ich das Maximum nicht erreicht haben.
2) Ich habe es mit den aktuellsten Versionen von Firefox(45.2) und Chromium (51.0.2704.79), sowie Opera(38.0.2220.41) versucht

Gast

Re: PA

Beitrag von Gast » Fr 15. Jul 2016, 14:10

huhu
schade das ich dir nicht weiterhelfen konnte
dann kann ich dir leider nur raten dich an den Support zu wenden
vielleicht kann dir schon ein Admin wie zb Lady Asisa weiterhelfen
um zum Support zu gelangen
schau dir zb von Lexy ( Modi ) oder Lady-Asisa ( Admin) ihre Banner an
da gibt's ein link zum Support
lg NIls

Gast

Re: PA

Beitrag von Gast » Mo 18. Jul 2016, 18:00

es kann auch sein das aktuell keine Filmchen vorhanden sind. am besten ganz früh morgens es noch mal versuchen.

Antworten