weitere Gebäude und Produktionsstätten

Gast

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Gast » Mo 28. Feb 2011, 17:44

Der Bauer0815 hat geschrieben:


- und noch ein wesentlicher Vorschlag : Da die Anzahl der Anbauflächen begrenzt ist, sollte man bedarfsadaptiert die Produktionsstätten / Felder entfernen und ersetzen dürfen. Die entfernte Produktionsstätte würde nicht gelöscht, sondern in einem eigenen Pool wieder abrufbar gelagert. So würden die Ausbaustufen ( teuer ) erhalten bleiben und man wär flexibler.

Also diese Idee ist einfach Prima muss ich mal sagen ;)
da sollten sie mal drüber nachdenken ;)

Gast

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Gast » Do 3. Mär 2011, 23:17

Eisfabrik - zusammengesetze Anfangszutaten Milch, Eier, Honig, Frucht
Weberei für Stoffe - Anfangszutaten Wollknäuel
Öl Fabrik - zusammengetzte Anfangszutaten Raps, Sonnenblumen, Getreide
Bäckerei - zusammengesetzte Anfangszutaten Getreide (Mehl), Milch, Eier

Gast

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Gast » So 6. Mär 2011, 16:19

Salatfabrik wo man aus alles was machen kann. z.b. grukensalta oder radieschensalat/tomaten-/zwiebel-/Kartoffel-/salat....
Und neben bei kann man auch noch aus Obst salate machen erdbeeren und heidelbeeren zusammen mischen...

Und dan dauert das 5std bis ein salat fertig ist und den kann man dan auf dem markt verkaufen oder man bekommt punkte da für. Wie ein power up halt. Nur als Fabrik auf seinem eigenen bauernhof...

Gast

Neue Produktionsstätte: Pony-Reitstall

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2011, 12:02

Zuerst müsste es eine Pferdezucht geben. Diese erzeugt natürlich Ponys.
Dann kann man den Pony-Reitstall kaufen.
Die Farmis haben auf ihren Wunschzetteln auch Eintrittskarten zum Reiten im Pony-Reitstall aufgelistet.
Wenn man sie Ihnen verkauft (mit schönem Gewinn versteht sich), können die Farmis dafür ihre Farmi-Kinder
zum Reiten schicken.
Das Ergebnis sind Dressur-Reitpferde, die man teuer verkaufen kann.
Zuletzt geändert von Gast am Di 8. Mär 2011, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ins richtige Thema verschoben. PN an User :-)

Gast

Re: Neue Produktionsstätte: Pony-Reitstall

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2011, 12:50

Ob´s unbedingt ein Reitstall sein müsste... :strange:

Aber so generell fände ich Ponys auf dem Bauernhof auch ganz nett.

Gast

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2011, 20:07

ein schweinestall wäre auch gut :mrgreen:
mit dem schweinemist könnte man dann bio-energie-erzeugen :strange:
gruß
der verwirrte tom

MikeMK

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von MikeMK » Mo 14. Mär 2011, 17:05

wie wäre es für den ziergarten mit einem springbrunnen und blumen?

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2161
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von erdnussfarm » Di 15. Mär 2011, 13:55

Gibt´s eigentlich eine aktuelle Wunschliste der "Gebäude- und Produktionsstätten ausser der von Seite 1 :?:
Wenn ja, wo denn :?: (hatte ehrlich gesagt keine Lust alle 54 Seiten zu durchforsten) :mrgreen:
Und wenn nein: besteht Interesse für eine aktuelle Liste, oder hat die keinen Sinn :?: Was meint Ihr :?:

Liebe Grüsse
Bild

kuschelmaus1973

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 15. Mär 2011, 15:22

erdnussfarm hat geschrieben:Gibt´s eigentlich eine aktuelle Wunschliste der "Gebäude- und Produktionsstätten ausser der von Seite 1 :?:
die liste mit den vorschlägen auf seite 1 wird von uns von zeit zu zeit aktualisiert und vervollständigt...
im großen und ganzen ist die zusammenstellung auf S1 also vollständig ;)

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2161
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von erdnussfarm » Di 15. Mär 2011, 16:11

Danke Kuschelmaus für deine schnelle Antwort :)
Bild

Gast

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Gast » Mi 16. Mär 2011, 18:44

vielleicht auch so einen kleinen "shop" wo farmis hinkommen(oder sogar auch für farmer)
wo man sein eigenes angebot erstellen kann
so ähnlicht wie der markt

Gast

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Gast » Fr 18. Mär 2011, 12:40

Bin gerade mal ein wenig am Stöbern hier im Forum, und schon entdecke ich diese Seite. Ja, das wäre schön, wenn zu den bereits vorhandenen Gebäuden etwas mehr Auswahl käme.
Seit ich spiele wünsche ich mir eine Brennerei! Wir haben Birnen, Kirschen, Himbeeren, was ließen sich da für hervorragende Obstbrände herstellen ;) Und eine Bäckerei wäre auch nicht schlecht, Brot und Kuchen, das passt zu diesem Spiel. Ich finde die Idee mit der Gewürzmühle ebenso gut, doch haben wir dafür genug Zutaten im Anbau?
Ich hätte gern noch ein paar Blumen mehr zum anpflanzen, Ringelblumen, Löwenmaul, Rosen, Malven, genau die gehören doch auch in einen Bauerngarten, doch diesen Wunsch muss ich wohl noch einmal an anderer Stelle anbringen.
Die Blumen wären vielleicht gerade bei Lev. 20 und 21 schön, da gibt es außer Erweiterungsmöglichkeiten sonst nichts, und das Warten auf Lev. 22 und Quest 23 dauert doch so lange, da helfen ein paar Blümchen gut über die Ungeduld hinweg.
Ich wünsche allen meinen Mitspielern ein schönes Wochenende mit hoffentlich Sonnenstrahlen und Frühlingsgefühlen :)

Gast

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Gast » Fr 18. Mär 2011, 12:42

schau mal auf seite eins nach,da dürfte das schon vermerkt sein
:D ;)

Gast

Re: Neue Produktionsstätten und BLUMEN

Beitrag von Gast » Fr 18. Mär 2011, 13:57

Absolut :arrow: DAFÜR
Besonders für die Blumen! :P

Gast

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Gast » Do 24. Mär 2011, 22:46

Horstchen hat geschrieben:Bin gerade mal ein wenig am Stöbern hier im Forum, und schon entdecke ich diese Seite. Ja, das wäre schön, wenn zu den bereits vorhandenen Gebäuden etwas mehr Auswahl käme.
Seit ich spiele wünsche ich mir eine Brennerei! Wir haben Birnen, Kirschen, Himbeeren, was ließen sich da für hervorragende Obstbrände herstellen ;) Und eine Bäckerei wäre auch nicht schlecht, Brot und Kuchen, das passt zu diesem Spiel. Ich finde die Idee mit der Gewürzmühle ebenso gut, doch haben wir dafür genug Zutaten im Anbau?
Ich hätte gern noch ein paar Blumen mehr zum anpflanzen, Ringelblumen, Löwenmaul, Rosen, Malven, genau die gehören doch auch in einen Bauerngarten, doch diesen Wunsch muss ich wohl noch einmal an anderer Stelle anbringen.
Die Blumen wären vielleicht gerade bei Lev. 20 und 21 schön, da gibt es außer Erweiterungsmöglichkeiten sonst nichts, und das Warten auf Lev. 22 und Quest 23 dauert doch so lange, da helfen ein paar Blümchen gut über die Ungeduld hinweg.
Ich wünsche allen meinen Mitspielern ein schönes Wochenende mit hoffentlich Sonnenstrahlen und Frühlingsgefühlen :)

Brennerei?
Meine Stimme hast Du. :hug:

Gast

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Gast » So 27. Mär 2011, 19:45

Hallo.
Ich hätte da mal einen Vorschlag. In "Klein Muhstein" könnte man neben dem Marktplatz ein Versandhaus stellen.
Da werden dann sachen gehandelt über ein bestimmten Zeitraum, wer dann nach ca. 1 Tag Höchstbietener ist, bekommt
das Produkt. Wie findet ihr diese Idee? (Prinzip wie Ebay, bloß in legaler version)

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von hspeine » Mo 28. Mär 2011, 10:19

Im Gegensatz zu WI sind hier Versteigerungen nicht gerne gesehen bzw sogar verboten,meine ich.Darauf zielt doch der Vorschlag durch den Hinweis auf ebay hin oder?
Ansonsten wäre es ja ein art zweiter Markt und dann würde es schwierig ,da sind bestimmt viele dagegen und mir erschliesst sich dann auch nicht unbedingt der sinn eines solchen weiteren Marktes,die Verweildauer der Produkte auf dem Markt ist in der Regel doch sehr gering,ein oder zwei Tage oder gar mehr doch wohl eher die Ausnahme,hier liegt es am Verkäufer durch Mengen und Preisgestaltung eigenverantwortlich die kurze Verweildauer auf dem Markt zu gestalten,ein zweiter Vertriebsweg ist da unnötig
daher dagegem

Gast

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Gast » Mo 28. Mär 2011, 14:38

Wie gesagt, es war nur ein Vorschlag, ich wusste nicht das es Verboten ist.

Gast

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Gast » Mo 28. Mär 2011, 14:40

also ich weiß schon das es verboten ist, sachen bei ebay zu kaufen, die ein vorteil geben für myfreefarm^^

Gast

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Gast » Do 31. Mär 2011, 01:53

jemand hat hier "Oelfabrik" erwähnt - diese stellt Oel aus Raps, Sonnenblumen, etc. her ... Wieso dann nicht eine Erweiterung "Maschinelle Landwirtschaft" für die Aecker ... Dies würde das Wachstum nochmal beschleunigen und natürlich das Oel verbrauchen.

Gast

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Gast » Fr 1. Apr 2011, 18:20

Mich würd mal interressieren wann es soiweit ist das neue Fabriken bzw. Produktionsstätten eingebaut werden?
Genug Vorschläöge gibt es ja inzwischen und so langsam wird das Spiel echt langweilig weil kein Anreiz mehr da ist auser die Quests zu erledigen

johanna1948
Beiträge: 15
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 20:06

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von johanna1948 » Fr 1. Apr 2011, 20:09

Da sind so viele Gebäude aufgeführt. Wo wollt Ihr die bauen und mit was. Das freimachen eines Bauplatzes ist ja enorm teuer. Eigentlich finde ich das schade
johanna1948

Gast

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Gast » Fr 1. Apr 2011, 20:48

snickers0879 hat geschrieben:Mich würd mal interressieren wann es soiweit ist das neue Fabriken bzw. Produktionsstätten eingebaut werden?
Genug Vorschläöge gibt es ja inzwischen und so langsam wird das Spiel echt langweilig weil kein Anreiz mehr da ist auser die Quests zu erledigen
Das kann noch ewig Dauern :wand:
ist genauso wie mit Neuen Club Quest da tut sich auch nichts :wand:
es wird Langweilig :motz:

Gast

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Gast » Fr 1. Apr 2011, 21:57

kobo hat geschrieben:
snickers0879 hat geschrieben:Mich würd mal interressieren wann es soiweit ist das neue Fabriken bzw. Produktionsstätten eingebaut werden?
Genug Vorschläöge gibt es ja inzwischen und so langsam wird das Spiel echt langweilig weil kein Anreiz mehr da ist auser die Quests zu erledigen
Das kann noch ewig Dauern :wand:
ist genauso wie mit Neuen Club Quest da tut sich auch nichts :wand:
es wird Langweilig :motz:

es ist mitlerweile schon langweilig, bin schon am überlegen ganz aufzuhören

Gast

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Gast » Sa 2. Apr 2011, 00:20

sorry das ich das hir rein schreibe!

ich finde es echt totale sch..... das man 80 std für kirschen braucht und ich find es übertrieben überhaupt mit den bau zeiten ich bin mit dem spiel an gefangen um meine langeweille zu beseitigen und dann noch was was ich sch...... finde sind die felder zu bekommen und dann hat man ein feld dann muss man noch mal diese frei reumen und das ist nicht billig ich bin am überlegen in einem anderen spiel anzufangen zum beispiel *** das ist optisch besser und die lassen sich auch mal was einfallen was questens an geht das sollte hir auch mal geben.

ps:einige sachen die hir stehen die ich geschrieben habe sollten als anregung gelten.
Zuletzt geändert von Gast am Sa 2. Apr 2011, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdname entfernt

Antworten