weitere Gebäude und Produktionsstätten

Gast

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Gast » So 18. Mär 2012, 13:35

sylerl hat geschrieben:Hoffe es ist hier richtig:

Ich hätte gernen einen 4. Bauernhof, damit man die eventuell neuen Gebäude auch noch bauen kann.
Der 4. Hof wäre Spitze, besser noch wäre ein kleiner Nebengarten zum ersten Hof, damit nicht gleich wieder nur die "höhergestellten" Level davon profitieren

Gast

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Gast » So 18. Mär 2012, 13:57

Lady Di hat geschrieben: Der 4. Hof wäre Spitze, besser noch wäre ein kleiner Nebengarten zum ersten Hof, damit nicht gleich wieder nur die "höhergestellten" Level davon profitieren
..."gleich wieder nur"... is klar! :wand: :mrgreen:

Gast

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Gast » So 18. Mär 2012, 14:35

Lady Di hat geschrieben:
mama39 hat geschrieben:sinn machts,den unsinn richtig durchzulesen,dann merkt man,das der von dir betitelte unsinn sinn macht :lol:
Ich bin nach wie vor der Meinung Wasser produzieren und dann irgendwie vermarkten,wie auch immer, ist eine kapitalistische Anmaßung, auch für ein Spiel in dem Kinder mitspielen sollte gelten
"Wasser ist das höchste Gut was unser Planet besitzt, wir sollten es hegen und pflegen - doch sollte jeder Versuch des Vermarkten von Wasser kritisiert werden"

In dem Spiel sollten die Kinder lernen mit humanitären Werten umzugehen, wer das nicht begreift soll sich in irgend einem Ballerspiel die "Rübe" wegschießen lassen. Punkt und basta

:shock: ach herrjee ein moralapostel

Bild

__Steffi__

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von __Steffi__ » So 18. Mär 2012, 14:43

Lady Di hat geschrieben:"doch sollte jeder Versuch des Vermarkten von Wasser kritisiert werden". In dem Spiel sollten die Kinder lernen mit humanitären Werten umzugehen, wer das nicht begreift soll sich in irgend einem Ballerspiel die "Rübe" wegschießen lassen. Punkt und basta
[OT]...dann "stell dich mal an", wenn bei uns in Italien das Wasser mit dem Tankwagen angeliefert wird. Nur weil man in Deutschland "den Hahn aufdreht", zahlt man trotzdem für jeden Tropfen und für das Abwasser noch einmal extra. Wasser ist nur "umsonst", wenn du es illegal aus einem Gebirgsbach abzapfst: :lol: [/OT]

Gast

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Gast » So 18. Mär 2012, 14:46

__Steffi__ hat geschrieben:
Lady Di hat geschrieben:"doch sollte jeder Versuch des Vermarkten von Wasser kritisiert werden". In dem Spiel sollten die Kinder lernen mit humanitären Werten umzugehen, wer das nicht begreift soll sich in irgend einem Ballerspiel die "Rübe" wegschießen lassen. Punkt und basta
[OT]...dann "stell dich mal an", wenn bei uns in Italien das Wasser mit dem Tankwagen angeliefert wird. Nur weil man in Deutschland "den Hahn aufdreht", zahlt man trotzdem für jeden Tropfen und für das Abwasser noch einmal extra. Wasser ist nur "umsonst", wenn du es illegal aus einem Gebirgsbach abzapfst: :lol: [/OT]
Natürlich kann man Wasser auch aus einer freien Quelle nutzen - legal und umsonst ;)

__Steffi__

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von __Steffi__ » So 18. Mär 2012, 14:48

Karottenkaefer hat geschrieben:Natürlich kann man Wasser auch aus einer freien Quelle nutzen - legal und umsonst ;)
[OT]Sorry stimmt, in Volkmarsen z. B. :lol:
Da "freuen" sich dann die Tankstellen (E__o, Ar_l, etc. ganz unbändig.[/OT]
Hier ging es aber darum, "Wasser" ins Spiel zu integrieren. Den Vorschlag finde ich nicht schlecht und auch moralisch nicht verwerflich.
mama39 hat geschrieben:...daraus kann man sich ein wasserwerk errichten,das man anfänglich nur mit wasserkraft betreiben kann.ist dies errichtet,hat man die möglichkeit einen brunnen zu bauen.mit dem wasser,das man daraus schöpft kann man täglich ein gebäude oder die äcker mit wasser versorgen.dafür bekommt man einen zeitbonus oder punkte für 24 stunden etc.

Gast

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Gast » So 18. Mär 2012, 15:17

Macht richtig Spaß mit euch zu diskutieren, aber nochmal zum Wasser.
Brunnen bauen finde ich gut, das Wasser dann für seinen Hof zu nutzen ist auch in Ordnung, aber bitte, bitte nicht anfangen das Wasser auch noch zu vermarkten. Besser wäre es dann den Brunnen weiter auszubauen und besonders den Tieren in den Ställen auch Wasser geben um Zeitboni zu erlangen.
Also Fazit 1. Brunnen bauen, 2. Brunnen ausbauen, Wassertank installieren um Wasser als Vorrat zu halten, 3. ohne Wasser langsames Wachstum, mit Wasser schnelleres Wachstum (Felder und Ställe), :lol:, jeder ist für seine Wasserwirtschaft selbst verantwortlich. Wasser kaufen oder Verkaufen nicht möglich ( falls das in Italien anders ist, dann sollten sich die Italiener mal an ihren Ursprung im Römischen Reich besinnen, denn dort war Wasser auch für die Sklaven ein allgemein notwendiges Allgemeingut)

So ich habe genug erzählt, denkt einfach mal über meinen Vorschlag nach

Gast

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Gast » Mo 19. Mär 2012, 11:53

wie wäre es mit einer postannahmestelle für geschenke?das thema für serverübergreifende geschenke ist ja nicht neu.man könnte neben dem geschenkeautomaten eine kleine post plazieren.dort kann man den namen,den server und id-nr des spielers(sieht man ja im banner)eingeben,den man beschenken möchte und das geschenk auswählen.immer am samstag kommt der postbote und holt die bestellungen ab und sonntag früh erhalten die beschenkten ihre geschenke.die kts und coins werden dem spieler sofort bei auftag abgezogen.mit dem systemgeschenken klappt das ja auch auf alle server,vielleicht funktioniert auch das? :)

Gast

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Gast » Mo 19. Mär 2012, 12:04

Boah, warum hat mama immer solche Spitzenideen?

:arrow: DAFÜR DAFÜR DAFÜR

Gast

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Gast » Mo 19. Mär 2012, 12:13

ein sauerstoffschub!!!ich war draussen wäsche aufhängen :lol: wäre auch toll,wenn man bei den geschenken einen text mit eingeben könnte :)

Gast

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 16:01

Hey,
ganz ehrlich??? ich weiß so schon nicht wie ich zurande kommen soll... :strange: ..und dann NOCH mehr??? Mir werden ganz ehrlich die Questen zu viel....und jetzt ist noch eine drin.....ich weiß nicht mehr wie ich das alles zusammen kriegen soll. Einerseits pflanze ich für meine Quest nur EINE Sache an und dann wird in oder an der Baumerrei AUCH noch was verlangt (um weiter zu kommen) und dann kommt NOCH eine Quest dazu. Mann mann mann :wand: WER das alles völlig easy schafft, meldet sich bitte mal bei mir und erklärt mir wie ER damit fertig wird, :?: denn offensichtlich mache ich was falsch, denn ICH schaffe das nicht!!! :oops:

habe langsam keine Lust mehr :?
LG
Drea

Gast

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 16:04

DREA711 hat geschrieben:Hey,
ganz ehrlich??? ich weiß so schon nicht wie ich zurande kommen soll... :strange: ..und dann NOCH mehr??? Mir werden ganz ehrlich die Questen zu viel....und jetzt ist noch eine drin.....ich weiß nicht mehr wie ich das alles zusammen kriegen soll. Einerseits pflanze ich für meine Quest nur EINE Sache an und dann wird in oder an der Baumerrei AUCH noch was verlangt (um weiter zu kommen) und dann kommt NOCH eine Quest dazu. Mann mann mann :wand: WER das alles völlig easy schafft, meldet sich bitte mal bei mir und erklärt mir wie ER damit fertig wird, :?: denn offensichtlich mache ich was falsch, denn ICH schaffe das nicht!!! :oops:

habe langsam keine Lust mehr :?
LG
Drea
ich komme mit den quests in der baumerei, mit den eigenen quests und den quests in meinem club sehr gut zurecht. Ich kaufe für die quests nie was dazu und mach alles selbst.
man kommt eigentlich nur dann nicht zurecht, wenn man versucht täglich einen zulösen. sobald man sich aber die zeit dafür richtig einteilt ist alles easy :D

MikeMK

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von MikeMK » Di 20. Mär 2012, 17:04

ne ich schaffe das auch nicht
hier quest und da quest und noch nen quest
das wird langsamm zuviel

kuschelmaus1973

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 20. Mär 2012, 17:14

[OT] wenn ich dir nen rat geben darf - versuch nicht alles auf einmal zu machen...
lies dir die questangaben mal durch - wo du was freischalten kannst...
und dann such dir das raus was du am liebsten haben willst und das mach dann.. ;)

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von michaelabmoore » Di 20. Mär 2012, 21:22

kuschelmaus1973 hat geschrieben:[OT] wenn ich dir nen rat geben darf - versuch nicht alles auf einmal zu machen...
lies dir die questangaben mal durch - wo du was freischalten kannst...
und dann such dir das raus was du am liebsten haben willst und das mach dann.. ;)
:hug:
solidarischfreu
endlich
auch wieder die Qual der Wahl für unsere Urgesteine
8-)
& früher oder später...
kommt dann auch eine Marmeladenküche
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: Anregungen und Vorschläge zum upjers-Portal

Beitrag von Gast » Mi 21. Mär 2012, 13:48

Hallo!
Es wäre super wenn es eine Bank geben würde wo man Geld einzahlt und für gewisse Tage, gewisse Zinsen dafür bekommt.
Mfg berti
Zuletzt geändert von Gast am Mi 21. Mär 2012, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Gast » Mi 21. Mär 2012, 14:06

eine bank wurde schon des öfteren abgelehnt ;)

Gast

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Gast » Do 22. Mär 2012, 08:01

Bank würde doch auch Kredite vergeben .. und das würd für einige kein gutes Ende nehmen ...

Gast

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Gast » Sa 24. Mär 2012, 12:48

Hallo! Gibt es schon eine Info, was die 4. Farm kosten soll? Einfach gut zu wissen, damit man entsprechende Rücklagen bilden kann...


Gast

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Gast » Sa 24. Mär 2012, 12:55

Vielen Dank :) Auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen... ;-) Preise gehen ja einigermaßen... Auf jeden Fall günstiger als dieser verflixte 6. Acker auf der dritten Farm.... Die knapp 5 Mio kt werde ich nie schaffen... ;) Könnte man da nicht was machen?

MikeMK

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von MikeMK » Sa 24. Mär 2012, 19:24

Moeppes2108 hat geschrieben:Vielen Dank :) Auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen... ;-) Preise gehen ja einigermaßen... Auf jeden Fall günstiger als dieser verflixte 6. Acker auf der dritten Farm.... Die knapp 5 Mio kt werde ich nie schaffen... ;) Könnte man da nicht was machen?

sag ich doch auch die ganze zeit ist völlig überteuert
man spekuliert eben das die spieler viel echtgeld einsetzten

Gast

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Gast » Sa 24. Mär 2012, 20:05

Sind wir froh, dass viele Spieler Echtgeld einsetzen. Sonst hätten wir auf dieses Update verzichten müssen. Kein Geld :arrow: keine Proggis 8-)

MikeMK

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von MikeMK » Sa 24. Mär 2012, 20:11

mag ja sein aber wollen wir doch mal ehrlich sein einige die hier spielen können sich einen echtgeld einsatz nicht leisten aus welchen gründen auch immer
bei mir ist es hartzIV
die sind eindeutig ein klein wenig im nachteil vielleicht nicht viel aber doch einwenig
andere die es sich leisten können kaufen eben coins verkaufen die teuer und schwupps haben sie alle bauplätze ist vielleicht ein wenig übertreiben aber einige machen es bestimmt so ich glaube nicht das ich je den letzten acker schaffe geschweife eine vierte farm dazu bin ich schon zualt :-)

Gast

Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Gast » Sa 24. Mär 2012, 20:16

Aber dadurch, dass es Echtgeldspieler gibt, können auch alle anderen mitspielen. Es stimmt, es dauert länger, aber Spaß macht es trotzdem.
So, das langt, zurück zu Gebäuden und Produktionsstätten ;)

Antworten