24-Stundenregel bei Zierackerwertung

Antworten
Benutzeravatar
AW66
Beiträge: 22979
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 19:38

24-Stundenregel bei Zierackerwertung

Beitrag von AW66 » Di 22. Mär 2016, 09:26

Ich bewerte ja regemäßig über mein Gästebuch die Ziergärten meiner Freunde.
Leider macht mir da immer wieder die 24-Stundenregel zu schaffen. :wand:
Wäre es nicht seitens von Upers möglich die Wertung ab 0 Uhr täglich zu schalten, damit ich bewerten kann wann ich Zeit dazu habe :?:
Dann kann ja auch jeder nur 1x bewerten pro Tag, man ist aber nicht so zeizgebunden. Hauptsächlich betrifft es die WI-Gärten. :mrgreen:
Schließlich gibt es neben dem Gästebuch auch noch ein RL mit Familie und Kindern. ;)

Liebe Grüße Schoki :hug: :hug: :hug:
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 13. Apr 2016, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
BildBildBild
Danke Gundy für Deine Hilfe!

Gast

Re: 24-Stundenregel bei Zierackerwertung

Beitrag von Gast » Mi 13. Apr 2016, 15:55

Ich schließe mich an. Eine wirklich gute Idee, die Zierackerbewertung täglich ab 0 Uhr zu starten :hug:

Liebe Grüße schickt
CatManiac

masula
Beiträge: 2476
Registriert: So 11. Dez 2011, 12:06

Re: 24-Stundenregel bei Zierackerwertung

Beitrag von masula » Mi 13. Apr 2016, 18:20

Ich schliesse mich an, wäre auch sehr dafür :-)

LG masula

Zuesel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 22:10

Re: 24-Stundenregel bei Zierackerwertung

Beitrag von Zuesel » Sa 16. Apr 2016, 07:49

Da wäre ich auch dafür :-)
LG, Zuesel

Benutzeravatar
AW66
Beiträge: 22979
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 19:38

Re: 24-Stundenregel bei Zierackerwertung

Beitrag von AW66 » Do 26. Mai 2016, 08:14

Wie ich diese 24-Stundenregel hasse :wand: :wand: :wand:
Ich sitze bereits 30 Minuten am Gästebuch und warte darauf das Garten für Garten endlich zu bewerten geht :wand: :wand: :wand:


Wenn sich daran nicht bald etwas ändert werfe ich das Handtuch, wo liegt nur das Problem sie wie auch die Losbude... um Mitternacht freizugeben :?:
Es gibt doch neben dem Spiel noch ein PL, das geht vor, doch meine Freunde hier möchte ich nicht missen und im Stich lassen. :roll:


LG Schoki
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 26. Mai 2016, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe rot auf blau geaendert..bitte beachte die Forenregeln.
BildBildBild
Danke Gundy für Deine Hilfe!

Zuesel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 22:10

Re: 24-Stundenregel bei Zierackerwertung

Beitrag von Zuesel » Fr 10. Mär 2017, 12:17

:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
:lol: :lol: :roll: :roll: :roll:
wäre das nicht möglich??????

:D Zuesel

Zuesel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 22:10

Re: 24-Stundenregel bei Zierackerwertung

Beitrag von Zuesel » Mi 28. Jun 2017, 17:13

.. ich wär immer noch dafür... :| :roll:

Benutzeravatar
AW66
Beiträge: 22979
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 19:38

Re: 24-Stundenregel bei Zierackerwertung

Beitrag von AW66 » Di 16. Jan 2018, 08:17

Wäre es seitens der Spielleitung nicht endlich einmal möglich die 24-Stundenregel aufzuheben? Ich habe es bereits mehrfach geschrieben. :motz:
Ich möchte mein Gästebuch machen wann ich es möchte und nicht warten bis Garten für Garten freigegeben ist. :motz:
Da es sich hier um ein Spiel handelt und für mich das GB zur Entspannung dient und es mir Freude macht möchte ich nicht ständig auf irgendwelche vorgeschriebenen Zeiten angewiesen sein. Das bewirkt das Gegenteil, Stress und Wut. Ich hätte schon längst damit aufgehört, hab hier jedoch einige sehr gute Freunde gefunden die ich nicht missen möchte. :wand:

LG Schoki
Zuletzt geändert von AW66 am Di 16. Jan 2018, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBild
Danke Gundy für Deine Hilfe!

Gast

Re: 24-Stundenregel bei Zierackerwertung

Beitrag von Gast » Di 16. Jan 2018, 08:27

Du musst diesen Thread nicht immer wieder nach oben ziehen..die Vorschlaege werden auch so zur Kenntnis genommen. Weiter Up-Postings werde ich zukuenftig kommentarlos entfernen.
Vielen Dank für eure Mithilfe, das Spiel immer wieder zu optimieren und interessante Ideen mit einzubringen, darüber freuen wir uns sehr.
Seid euch sicher, was für uns zeitlich und technisch machbar und nicht zu kompliziert ist wird getan, aber bitte seid so nett und verlangt nicht immer wieder Statements zu euren Anregungen.
Nachlesen kannst du das Ganze hier: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=7&t=2548

Antworten