Würfelspiel

Antworten
Gast

Würfelspiel

Beitrag von Gast » So 26. Jun 2016, 07:46

Heyho,
es wäre schön wenn ihr das Würfelspiel bis zum 1.7.2016 23:59Uhr verlängern könntet

Gast

Re: Würfelspiel

Beitrag von Gast » Mo 27. Jun 2016, 20:32

Hallo,bekomme ich mal ne antwort!!!!!! :hug: :motz:

Gast

Re: Würfelspiel

Beitrag von Gast » Mo 27. Jun 2016, 20:57

Bitte habt Verständnis, dass die Programmierer hier nicht zu jedem Thread Stellung nehmen oder mitdiskutieren können.
Auch kann hier aus wohl nachvollziehbaren Gründen nicht jeweils beantwortet werden ob und wann etwas umgesetzt wird.
Wenn die Progger dies hier jeweils beantworten müssten, wäre keine Zeit mehr für jegliche Umsetzung.
Wir nehmen natürlich Kenntnis von allen Vorschlägen, filtern zum gegebenen Zeitpunkt für uns interessante Themen heraus und sind stets bemüht, entsprechend umsetzbares auch mit einzufügen und nach euren Wünschen zu handeln
Nachzulesen hier: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=7&t=2548

Dementsprechend wird dir kein Supporter/Progger hier eine Antwort geben. Und zum anderen, wenn es eine Verlaengerung gegeben haette, waere es schon in den Ankuendigungen zu finden!

Gast

Re: Würfelspiel

Beitrag von Gast » Di 28. Jun 2016, 06:13

ok...

joplin24
Beiträge: 113
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 16:17

Re: Würfelspiel

Beitrag von joplin24 » Mi 29. Jun 2016, 21:15

Hi,

ehrlich gesagt, hätte ich es auch besser gefunden, wenn man während der GESAMTEN EM hätte spielen können.
So blieb einfach zu wenig Zeit, die Schafe zu erspielen - zudem sind 2 Würfeldurchgänge ja auch arg wenig, beim echten Kniffel darf man öfter würfeln (ohne Aufgeld zahlen).
Kniffel gab es nie - ich hab ein einziges Mal einen 4er-Pasch gehabt und ein Mal Full House, ansonsten immer nur 10 Punkte...

Gruß
joplin24

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Würfelspiel

Beitrag von Sonnenschein 23 » Fr 1. Jul 2016, 07:26

da bist du nicht alleine....geht mir auch so
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Würfelspiel

Beitrag von Gast » Fr 1. Jul 2016, 14:42

Ich bin ganz froh, das es rum ist. Hätten wir eine längere Spielzeit gehabt, wären auch die Schafe sehr wahrscheinlich deutlich teurer geworden.
Und dieses "Komplett-Abräumen" wirft immer die Rangliste so durcheinander, da kann man echt Punkte kaufen.
Wer ohne oder mit wenig Coins spielen mag, wird doppelt gestraft. Kaum Schafe und ein Durchreichen nach hinten in der RL.
Und selbst wenn man bereit ist, Coins zu verbrennen, hilft es einem nicht viel, wenn man nur noch wenige Punkte zum LevelUp braucht. Die, die ehemals knapp vor Dir waren ziehen weg und Du hast keine Chance.
Etwas ausgewogener wäre es, wenn jeder jeweils die 2,5% der Punkte bekommen würde, die man von einem zum andern Level braucht.

joplin24
Beiträge: 113
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 16:17

Re: Würfelspiel

Beitrag von joplin24 » Sa 2. Jul 2016, 15:47

Also, ich hätte mich über ein paar mehr Schafe gefreut.
Ich hatte letztes Mal die erste Mannschaft vervollständigt und ein erstes blaues Schaf kaufen können.
Jetzt hätte ich mich gefreut, wenn die zweite Mannschaft komplett geworden wäre.

Im letzten Fußballspiel kam man auch besser an Punkte, das war irgendwie leichter.

Ich kaufe nur Coins, um das Premium zu bezahlen, weil die Klickerei mich sonst wahnsinnig macht.
Aber für Dekosachen gebe ich kein Geld aus (mein Kino läuft eh so gut wie nie).

Um die Rangliste mach ich mir keinen Kopp, ich hab im Vergleich zu anderen auch viel zu spät angefangen, um das jemals aufzuholen. Ich muß keinen Highscore knacken.
Hauptsache, die Farm macht Fortschritte und ich kann mir mit und mit was erspielen, jeder kleine Erfolg zählt.

Aber, daß das Kniffelspiel schon lange vor Ende der WM nicht mehr gespielt werden kann und dann fast 2 Wochen reine Einlösezeit laufen, ist schon irgendwie sinnfrei.

Vielleicht sollten solche Sachen mal in den Setzkastenshop kommen, daß man die nachkaufen kann.
Ohnehin sollte der mal wieder "erneuert" werden - die jetzigen Items gibt es seit mehr als einem Jahr!

Gast

Re: Würfelspiel

Beitrag von Gast » So 3. Jul 2016, 08:04

Habe mal 20 mal gewürfelt und hatte nen Viererpasch.Schon traurig das es hier um die Coins geht und nicht um den Sammelspaß.Normal hat man ja 3 Würfe frei Upjers :D.

Antworten