Marktplatz

Antworten
Gast

Marktplatz

Beitrag von Gast » Di 19. Jul 2016, 18:02

Hallo zusammen,
beim Marktplatz könnte ich mir noch folgendes vorstellen:
- es gibt immer mehr Produkte. Es wäre toll, wenn die Begrenzung der einzustellenden Produkte von 20 auf z.B. 50 erhöht wird
- wenn man sich bei einem Produkt die Details anguckt und anschließend auf Produktübersicht klickt, kommt man wieder dahin zurück wo man war. Wenn man hier allerdings blättern kann z.B. bei den Pflanzen, dann landet man immer auf Seite eins. Es wäre echt prima, wenn man auch auf der richtigen Seite landen würde
- (Bug) Man ist auf der zweiten Seite von den Picknick oder Bauernmarkt Produkten und schaut sich ein Produkt an. Dann klickt man auf Produktübersicht und landet auf der ersten Seite von Picknick bzw. Bauernmarkt. Wenn man jetzt aber den Pfeil nach rechts anklickt landet man bei den Produkten der Pflanzen
- evtl wäre eine Funktion gut, dass man benachrichtigt wird, wenn ein Produkt unter einen bestimmten Preis fällt? 
- evtl wäre eine Funktion gut, wenn man beim Bewegen der Maus über die Produkte nicht nur sieht, wie viel man selber einstellen kann, sondern ob es dazu Angebote gibt?

Gast

Re: Marktplatz - Erhöhung der einstellbaren Angebote

Beitrag von Gast » Do 28. Sep 2017, 22:19

Hallo,

ich möchte mich der Erhöhung der einzustellenden Angebote von aktuell 20 auf einen höheren Wert anschließen. Die Begrenzung von 20 Angeboten stammt sicher noch aus Zeiten:

- ohne Picknickprodukte,
- ohne exotische Produkte,
- ohne Bergkräuter, ohne Teesorten
- ohne Tinkturen, ohne Konzentrate
- ohne Tieraufzuchtartikel
- ohne neue Produkte wie Strickwaren, Öle...

Ich bin mir sicher, dass seit Einführung der Begrenzung auf 20 Angebote, die neu hinzugekommenen handelbaren Produkte sich mehr als verdoppelt haben. Wir sind schließlich auch bei 6 Regalen angelangt. Den Wert zu ändern ist sicherlich ein Klacks ;-).

Und bitte macht Produkte der Baumerei handelbar :hug: .

viele Grüße

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Marktplatz

Beitrag von hspeine » Fr 29. Sep 2017, 12:38

Erhöhung der Positionen wäre toll.Allerdings finde ich die Idee Produkte der Baumerei von dem Samen bis zu den fertigen Produkten einschl.Booster nicht so toll,es sollte schon etwas geben was eben nicht gekauft werden kann,sondern selber hergestellt werden muss.
Sollte es aber doch verwirklicht werden,sollten nur diejenigen mit den Erzeugnissen handeln können,die auch eine Baumerei bzw Schreinerei aufgestellt und hochgelevelt haben,andernfalls würde ich eine grosse Benachteiligung der Spieler daran sehen,die schpn sehr lange spielen und sich alles erarbeiten mussten

Gast

Re: Marktplatz

Beitrag von Gast » Mo 6. Nov 2017, 16:58

Eine Erhöhung der Position ist tatsächlich sinnvoll.

Die Baumereiprodukte sollten aber meiner Meinung nach nicht handelbar gemacht werden. Immerhin hat ja so mancher Spieler und auch Club viel Zeit investiert die Produkte selber herzustellen.

Antworten