Fabelwesenforscher

Antworten
Gast

Fabelwesenforscher

Beitrag von Gast » Di 31. Jan 2017, 23:40

Hallo zusammen,
gut bin nicht mehr der jüngste im Lande, nur das hüpfende Schaf empfinde ich doch ein sehr wenig verspielt.
Vom Namen und aussehen her sowieso.
Habe selbst zwei Schafe gehabt, die sind nie rumgehüpft ;)
Konnten nur rennen wenn ich Futter gebracht habe.
Ansonst waren die beiden auch knuffig, haben nur zu wenig Fellpflege betrieben ;)
Aber als "Hundeersatz" waren die beiden gut, und pflege- zeitaufwändungsleichter

Gast

Re: Fabelwesenforscher

Beitrag von Gast » Mi 1. Feb 2017, 09:44

wir sind hier bei anregungen und vorschläge.
ich versteh dein ansinnen nicht,
was du hier damit ausdrücken möchtest?
was regst du an,oder schlägst du vor?
soll upjers aus dem schaf einen hund machen?

flottebiene

Re: Fabelwesenforscher

Beitrag von flottebiene » Mi 1. Feb 2017, 13:46

stampfi hat geschrieben:Hallo zusammen,
gut bin nicht mehr der jüngste im Lande, nur das hüpfende Schaf empfinde ich doch ein sehr wenig verspielt.
Vom Namen und aussehen her sowieso.
Habe selbst zwei Schafe gehabt, die sind nie rumgehüpft ;)
Konnten nur rennen wenn ich Futter gebracht habe.
Ansonst waren die beiden auch knuffig, haben nur zu wenig Fellpflege betrieben ;)
Aber als "Hundeersatz" waren die beiden gut, und pflege- zeitaufwändungsleichter

Hallo stampfi,

wie zu ersehen ist, bist du seit 2010 im MFF-Forum registriert: mindestens seit 6 Jahren müssten dir die Schafe (jawoll sie sind Fabelwesen) bekannt sein: sie haben Fußball-EM, Fußball-WM, Olympisches Sommerspiel bestritten, einen Skikurs absolviert, eine Band gegründet, dem Weihnachtsmann geholfen, waren begeisterte oder lümmelnde Zuschauer, manchmal guckten sie auch etwas schräg und dergleichen mehr. Ich meine, sie haben mehr als deine zwei Schafe geleistet.

An dieser Stelle dem/den Entwickler(n) dieser Schafe mit ihren Aktivitäten ein Riesenlob und Dank. Und was das einzelne hüpfende Schaf betrifft: es ist halt das sprichwörtlich
*schwarzes Schaf*.

;)
Zuletzt geändert von Lady-Asisa am Do 2. Feb 2017, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: hihihihi, wie wahr. Wir haben schon besondere Schafe.

Antworten