Eigenes Geschäft

Antworten
Gast

Eigenes Geschäft

Beitrag von Gast » Fr 28. Apr 2017, 16:43

Man kann einen Markt kaufen der einen Bauplatz benötigt, der Preis sollte bei ungefähr 50K kt liegen. Der Markt sollte einen arbeiter brauchen damit ein NPC oder ein Spieler etwas von dem Markt kaufen kann. Je nach Ausbau Stufe kann man mehrere produkte anbieten.

Gast

Re: Eigenes Geschäft

Beitrag von Gast » Fr 28. Apr 2017, 18:55

Hmm ich weiss jetzt wielange du schon spielst, aber einen Markt wo du mit anderen Spielern handeln kannst, gibt es schon. ;-)

Gast

Re: Eigenes Geschäft

Beitrag von Gast » Fr 28. Apr 2017, 19:13

ich weiß aber ich meine wen man von einem spieler in einer grafik (ein regal) mehrere produkte von ihm sieht dann ist die warscheinlichkeit höher das er nicht nur milch von mir kauft sondern auch eier z.b.

Gast

Re: Eigenes Geschäft

Beitrag von Gast » Fr 28. Apr 2017, 19:22

Muss nicht unbedingt sein. ;-) Wenn du auf dem Markt auf den Spielernamen klickst, siehst du ja auch welche Angebote er fuer dich hat.

Gast

Re: Eigenes Geschäft

Beitrag von Gast » Fr 28. Apr 2017, 19:50

huhu
der Gedanke ist nicht schlecht nur hat das einen Nachteil
und zwar musst du dann jeden Spieler einzeln besuchen den es gibt um jedes Angebot zu sehen
denn wenn jeder Spieler seinen eigenen Markt hat wird keiner mehr was auf den Markt in Klein Muhstein einstellen
aber einer graphischen Überarbeitung des Marktplatzes würde ich gut finden
und zb den Markt aufteilen zb ein Händler für Pflanzen einen für tierische Produkte usw
man kann sich ja wie auf einen Marktplatz eine Händlerallee vorstellen wo man von einen zum andern geht und kauft
hätte zb den Vorteil das die blöden Seiten wo man umblättern muss verschwinden
auch könnte man sich mal überlegen die Marktplätze der Server zusammenzulegen
ich kann nur von Server 1 / 2 und 25 ein Urteil fällen und da sind die Preise bis auf die Coinpreise relativ gleich
würden die Märkte zusammengelegt würden sich die Preise relativ schnell max 1-2 Tage einpendeln
auch wenn der Vorschlag schon mehrfach genannt wurde und abgelehnt wurde
irgendwann muss man mal diesen Schritt gehen
die Menge an Coins die verkauft werden werden am Anfang vielleicht in die Höhe gehen danach
aber wird sich die Menge gleichbleiben denn die Menge an Spielern die kaufen und verkaufen
werden ja nicht mehr oder weniger
lg Nils

Antworten