Namen vergeben -->abschaltbar (machen)

Antworten
Jazzicca
Beiträge: 439
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Namen vergeben -->abschaltbar (machen)

Beitrag von Jazzicca » Di 9. Mai 2017, 11:33

Wenn ich nicht blind bin, und es nicht gefunden habe, dann wünsche ich mir es zumindest:

Bitte macht "irgendetwas" damit man dieses (blöde) "Namen vergeben" im Hühnerstall abschalten kann.

Aufgrund mangelnder Feinmotorik mit dem Smartphone habe ich schon 1000e Male irgendein Huhn irrtümlich angeklickt und dann nervt jedes Mal diese Funktion.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Gast

Re: Namen vergeben -->abschaltbar (machen)

Beitrag von Gast » Di 9. Mai 2017, 22:17

:arrow: gute Idee

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Namen vergeben -->abschaltbar (machen)

Beitrag von hspeine » Mi 10. Mai 2017, 14:08

ich fürchte daraus wird nix,denn das Namen vergeben kostet ja Geld,und wenn das öfters mal gemacht wird,ist das für Upjers halt ne zusätzliche Einnahmequelle,egal ob man dann das gewollt macht oder ungewollt,bezahlen muss man ja.

gutundguenstig

Re: Namen vergeben -->abschaltbar (machen)

Beitrag von gutundguenstig » Fr 12. Mai 2017, 06:11

hspeine hat geschrieben:ich fürchte daraus wird nix,denn das Namen vergeben kostet ja Geld,und wenn das öfters mal gemacht wird,ist das für Upjers halt ne zusätzliche Einnahmequelle,egal ob man dann das gewollt macht oder ungewollt,bezahlen muss man ja.
Ist zwar am Thema vorbei, aber:
Upjers kann meinen Vorstellungen nach nur durch Werbung (Kino) oder Coinseinkäufen (Werbung oder Direktkauf) verdienen. In wie fern soll Upjers dann durch die 1.000 kT verdienen? Die 1.000 kT können sie ja nirgends in Euro oder Cent umtauschen.

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Namen vergeben -->abschaltbar (machen)

Beitrag von hspeine » Fr 12. Mai 2017, 10:28

Du hast recht,das habe ich nicht korrekt ausgedrückt.
Versuch ich es mal anders:Es ist wegen der Balance sicherlich im Sinne von Upjers wenn Spielgeld und Waren in grosser Menge dem Spiel entzogen werden,sei es durch Queste oder andere Events in grösseren Mengen aber auch durch regelmaessige kleine Mengen dazu zähle ich dann auch Unkraut Kakerlaken das Freiräumen von Äckern

gutundguenstig

Re: Namen vergeben -->abschaltbar (machen)

Beitrag von gutundguenstig » Fr 12. Mai 2017, 18:40

hspeine hat geschrieben:Du hast recht,das habe ich nicht korrekt ausgedrückt.
Versuch ich es mal anders:Es ist wegen der Balance sicherlich im Sinne von Upjers wenn Spielgeld und Waren in grosser Menge dem Spiel entzogen werden,sei es durch Queste oder andere Events in grösseren Mengen aber auch durch regelmaessige kleine Mengen dazu zähle ich dann auch Unkraut Kakerlaken das Freiräumen von Äckern
Das unterschreibe ich dann auch so ;)

Zum Thema zurück. Es ist mir auch schon öfter passiert. Eine meiner Tiere hatten dann "Nummern" als Namen :D Könnte man in der Tat wirklich blocken.

Jazzicca
Beiträge: 439
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Re: Namen vergeben -->abschaltbar (machen)

Beitrag von Jazzicca » Sa 13. Mai 2017, 13:28

hspeine hat geschrieben:ich fürchte daraus wird nix,denn das Namen vergeben kostet ja Geld,und wenn das öfters mal gemacht wird,ist das für Upjers halt ne zusätzliche Einnahmequelle,egal ob man dann das gewollt macht oder ungewollt,bezahlen muss man ja.
Wenn es darum geht - ich zahle die 1.000 gerne dafür, dass ich die Gummiadler NICHT mehr anklicken kann.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Jazzicca
Beiträge: 439
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Re: Namen vergeben -->abschaltbar (machen)

Beitrag von Jazzicca » Di 8. Aug 2017, 08:56

Ich wünsche mir das noch immer...
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Jazzicca
Beiträge: 439
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Re: Namen vergeben -->abschaltbar (machen)

Beitrag von Jazzicca » Fr 13. Okt 2017, 08:47

Und es nervt weiterhin...

Das kann doch nicht SO schwierig sein, das abzuschalten.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Gast

Re: Namen vergeben -->abschaltbar (machen)

Beitrag von Gast » Di 24. Okt 2017, 13:32

Ich wäre auch für eine Abschaltfunktion, mich nervt das auch.

Antworten