Supermarkt

Antworten
Gast

Supermarkt

Beitrag von Gast » Mo 21. Aug 2017, 01:37

Hallo,

ich habe mir überlegt es könnte doch sowas wie ein Supermarkt geben. Leider finde ich die Baumerei als etwas nutzlos, da sie kaum punkte oder kT abwirft. Daher meine Idee:

Supermarkt bereich:

3 Hauptgebäude:
- Supermarkt
- Je nach Ausbaustufe mit 1 Regal für produkte, 1 Kasse --> Dann z.B. eine Kühltheke für Kalte Produkte --> Gefrierschrank/theke für Gefrierprodukte. Die Ausbaustufen sollen logischerweise mit der reduzierung der Einkaufszeit im Supermarkt dienen.

- Verpackungsfabrik
- Baumerei (evtl. Sägewerk) um Papierrollen herstellung erweitern, z.B. 10 Stämme -> 1 Papierrolle usw.
- Slots für verschiedene Umverpackungen und Packmaterial
- z.B. Glasflaschen, Tetra Packs, Klebeband, Papiertüten- und schalen für Produkte, Papiertüten für die Supermarkt Kunden zum Warentransport etc., Teebeutel für Tee etc.

- Lebensmittelfabrik
- Hier könnte man produkte aus der "normalen" Farm zusammen mit den Verpackungen zu Verkaufsfähigen Produkten herstellen.
- Produkte Herstellung für den Supermarkt,
- Milch in Glasflaschen für die Kühltheke, Popcorn (aus Mais im Pappkarton), Kräutermayonaise in der Tube etc.

Für die Supermarkt Kunden könnte man ähnlich der Picknickarea Tische Fahrradständerplätze freischalten müssen. Wäre doch mal ganz witzig wenn die Kunden auf dem Fahrrad kommen :-D. Die kann man dann auch erweitern und mehrere Fahrradständer freischalten, damit mehr Kunden gleichzeitig zum Supermarkt kommen können. Die restlichen Kunden warten am wegesrand auf freie Fahrradständer. Die Kunden sollten dann aber den 100% NPC Preis der neuen Produkte zahlen und evtl. mit wieder mit einem Bonus der über eine Questreihe freischaltbar ist.


Die Idee dahinter ist, die Baumerei kann mit neuen Produkten für den Supermarkt bereichert werden. Farm Produkte müssen verpackt oder zu neuen Produkten verarbeitet werden.

Was haltet ihr von der Idee?

Gast

Re: Supermarkt

Beitrag von Gast » Sa 26. Aug 2017, 15:23

das fine ich echt ne super idee von Dir,das gefällt mir wirklich sehr gut und könnte man auch noch ausbauen,ich hoffe auch,das sich noch mehr beteiligen :P :P :P

ich fände z.b. einen kräuterladen und einen jogurt-und käsestand nicht schlecht

Antworten