Verringerung der Zeiten im Bauernmarkt 1

Antworten
Gast

Verringerung der Zeiten im Bauernmarkt 1

Beitrag von Gast » Mo 6. Nov 2017, 16:24

Eine Idee von mir ist in der Monsterfruchtzucht die Wasser/Licht/Düngen Zeit und die Spielzeugzeit in der Tieraufzucht von vollen 8 Stunden auf 7 Stunden und 55 Minuten zu reduzieren. Ich habe immer große Probleme die Zeiten exakt einzuhalten und ein 5 Minuten Puffer wäre doch gar nicht schlimm. Damit würde die Tagesroutine ein bisschen vereinfacht werden.

Alternativ könnte man sich überlegen, statt einer Verringerung der Dauer die Option einzubauen in den letzten 10 Minuten zum Beispiel einfach einen neuen Wassereimer/neue Spielzeuge/etc. aufstellen zu können. Damit würde man sich selber zwar etwas Nutzen wegnehmen, aber erschleicht sich keine 15 freie Minuten pro Tag.


Falls es Euch ähnlich geht, oder Ihr andere Vorschläge zur Lösung des Problems habt, meldet Euch.


Ich hoffe, dass wir da etwas machen können.


Freundliche Grüße

Zozoino

Gast

Re: Verringerung der Zeiten im Bauernmarkt 1

Beitrag von Gast » Mo 20. Nov 2017, 17:09

Hat wirklich niemand von euch das gleiche Problem? :O

Grade zu Beginn finde ich, könnte man es etwas nutzerfreundlicher gestalten :/

Antworten