Gebäude umstellen

Gast

Gebäude umstellen

Beitrag von Gast » Fr 26. Jan 2018, 07:54

Es wäre gabt schön, wenn man auch die Gebäude von Farm 5 und 6 umstellen kann 8-)
Denn am Anfang hat wahrscheinlich bedacht , das wenn man dort zb Mayo macht,man immer erst die Eier
hintransportieren muss :strange:
Vielleicht könnten die „Macher“ das mal ins Auge fasse ;)

Benutzeravatar
batmanrobin
Beiträge: 696
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 16:41
Wohnort: Server 1

Re: Gebäude umstellen

Beitrag von batmanrobin » Fr 1. Nov 2019, 18:52

Hallo, liebes Upjers-Team!

Mit Einführung von Farm 7 wäre es höchste Zeit, dass man die Produktionsstätten innerhalb ALLER Farmen umstellen kann! :D
Umstellen nur von 1 bis 4 ist da schon sehr überholt.... :motz:
Ich hoffe, das liest jemand von den entscheidenden Leuten! :oops:
Danke

Gruß Robin
Meine Bauernstube

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Gebäude umstellen

Beitrag von Legion » So 3. Nov 2019, 00:57

Ich bin zwar noch nicht soweit, aber die Idee finde ich gut. Da spart man abreißen und neu Bauen.
Gruß
~Legion

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Gebäude umstellen

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 3. Nov 2019, 10:05

idee finde ich auch gut....umstellen kostet ja coins.....würde ich sofort nutzen
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Benutzeravatar
Noomi
Beiträge: 374
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 11:22

Re: Gebäude umstellen

Beitrag von Noomi » So 3. Nov 2019, 11:46

Auch ich bin noch nicht soweit, würde es aber toll finden, wenn diese Idee umgesetzt werden würde. Bestimmt werde ich sie dann auch nutzen.
Gruß
Noomi
Zuletzt geändert von Noomi am So 3. Nov 2019, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Gebäude umstellen

Beitrag von Vitta » So 3. Nov 2019, 11:53

Tolle Idee :D diesen Vorschlag unterstütze ich voll. Gerne würde ich dann auch Coins einsetzen. Ich hoffe sehr, dass das jemand von den Verantwortlichen liest und dann auch umsetzt. Schönen Sonntag wünsche ich und LG Vitta

Gast

Re: Gebäude umstellen

Beitrag von Gast » Mo 11. Nov 2019, 11:37

Das wünsche ich mir auch.
Im Laufe der Jahre würde man dann doch anders bauen.
Ich habe zB einen Kuhstall mit Sondertieren auf Farm 5, den würde ich ja notfalls auch abreißen zum Umbau.
Geht aber nicht, dann wären die Sondertiere auch weg :(

Zuesel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 22:10

Re: Gebäude umstellen

Beitrag von Zuesel » Mo 11. Nov 2019, 12:35

Wie wärs mal mit einer Äusserung seitens Offiziellen?
z.B. ob es in Betracht gezogen wird... oder gar nicht..
Wäre sehr nett.
Danke schon mal.
Schönen Tag
Zuesel

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Gebäude umstellen

Beitrag von Nukester » Di 12. Nov 2019, 17:33

hallo zusammen,

ich leite euren Wunsch gerne an das Team weiter.
Die Entscheidung liegt letztendlich beim Game-Design.

Bitte bedenkt auch, dass die Entwicklung viele Monate im voraus geplant sind und es dauern kann, bis Wünsche umgesetzt werden.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Gebäude umstellen

Beitrag von Legion » Di 12. Nov 2019, 17:50

Nukester hat geschrieben:
Di 12. Nov 2019, 17:33
hallo zusammen,

ich leite euren Wunsch gerne an das Team weiter.
Die Entscheidung liegt letztendlich beim Game-Design.

Bitte bedenkt auch, dass die Entwicklung viele Monate im voraus geplant sind und es dauern kann, bis Wünsche umgesetzt werden.

Grüße,
Nukester
Hallo Nukester,
das ist doch schon mal ganz lieb. Danke für die Info. Klar geht das nicht von heute auf morgen. Aber alleine, dass der Gedanke/Wünsche weiter geleitet werden, freut einen schon sehr. :)
Vielen Dank an das ganze Team.

Mfg
~Legion

Benutzeravatar
batmanrobin
Beiträge: 696
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 16:41
Wohnort: Server 1

Re: Gebäude umstellen

Beitrag von batmanrobin » Mi 13. Nov 2019, 23:44

Schönen Dank fürs Weiterleiten :hug:
Die Hoffnung bleibt bestehen und Vorfreude ist auch eine Riesenfreude! :lol: :lol: :lol:
Gruß Robin
Meine Bauernstube

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Gebäude umstellen

Beitrag von ninifee » Do 14. Nov 2019, 20:56

Pusteblume77 hat geschrieben:
Mo 11. Nov 2019, 11:37
Das wünsche ich mir auch.
Im Laufe der Jahre würde man dann doch anders bauen.
Ich habe zB einen Kuhstall mit Sondertieren auf Farm 5, den würde ich ja notfalls auch abreißen zum Umbau.
Geht aber nicht, dann wären die Sondertiere auch weg :(
wenn du abreisst und neu wieder baust werden dir die sondertiere wieder angezeigt und du kannst einstallen :D

Zuesel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 22:10

Re: Gebäude umstellen

Beitrag von Zuesel » Mi 20. Nov 2019, 17:50

Umstellen...
Die Teeverfeinerung hatte ich auf Farm 5 gebaut und später wieder abgerissen, da es heisst, man kann die Bude mit
bestehendem Ausbau auf einem anderen Platz wieder aufbauen.
Nun wollte ich auf der 7. Farm die Teeproduktion wieder in Gang werfen.
Der Aufbau würde mich aber wieder 150'000 Kt kosten.
Ist das so gewollt?
Ich freue mich auf eine Antwort!
Gruss, Zuesel, 17

Zuesel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 22:10

Re: Gebäude umstellen

Beitrag von Zuesel » Mo 25. Nov 2019, 12:50

Ist ja nett, die Aktionswoche.
Aber wie wäre es mal mit Antwort für Teeferveinerung-Gebäude er-, resp. um-stellen auf Farm 7?

Gast

Re: Gebäude umstellen

Beitrag von Gast » Fr 13. Dez 2019, 09:38

Zuesel hat geschrieben:
Mi 20. Nov 2019, 17:50
Umstellen...
Die Teeverfeinerung hatte ich auf Farm 5 gebaut und später wieder abgerissen, da es heisst, man kann die Bude mit
bestehendem Ausbau auf einem anderen Platz wieder aufbauen.
Nun wollte ich auf der 7. Farm die Teeproduktion wieder in Gang werfen.
Der Aufbau würde mich aber wieder 150'000 Kt kosten.
Ist das so gewollt?
Ich freue mich auf eine Antwort!
Gruss, Zuesel, 17
Das ist bei allen Gebäuden so bisher gewesen.
Die erarbeiteten Ausbaustufen bleiben dir erhalten, aber die Grundkosten für den Aufbau hast du immer wieder neu.
Erkaufte Ausbauten (also zb ein Ausbau auf 5 Sterne bei Wollspinnerei oder anderem) gehen sogar verloren :(

Schwerhart
Beiträge: 118
Registriert: Di 15. Dez 2009, 15:58

Re: Gebäude umstellen

Beitrag von Schwerhart » Sa 21. Okt 2023, 02:44

Mittlerweile gibt es 9 Farmen, aber Gebäude können immer noch nur auf den Farmen 1-4 verschoben werden.
Es wäre sehr schön, wenn sich da mal was ändern würde.

Ist da was in Planung seitens der Entwickler/Spielleiter?

Freue mich auf eine (hoffentlich positive) Antwort :-)

Gruß
Schwerhart

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Gebäude umstellen

Beitrag von Legion » So 22. Okt 2023, 00:14

Schwerhart hat geschrieben:
Sa 21. Okt 2023, 02:44
Mittlerweile gibt es 9 Farmen, aber Gebäude können immer noch nur auf den Farmen 1-4 verschoben werden.
Es wäre sehr schön, wenn sich da mal was ändern würde.

Ist da was in Planung seitens der Entwickler/Spielleiter?

Freue mich auf eine (hoffentlich positive) Antwort :-)

Gruß
Schwerhart
Dafür ✅
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Benutzeravatar
Zombi
Beiträge: 1106
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 17:37

Re: Gebäude umstellen

Beitrag von Zombi » So 22. Okt 2023, 12:43

Guten Tag,

würde es auch super finden wenn man auch auf den Farmen 5 bis 9 die Gebäude umverteilen könnte. :D

Gruß
Zombi

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Gebäude umstellen

Beitrag von Vitta » So 22. Okt 2023, 16:12

auch ich bin dafür ;)

Schwerhart
Beiträge: 118
Registriert: Di 15. Dez 2009, 15:58

Re: Gebäude umstellen

Beitrag von Schwerhart » Fr 10. Nov 2023, 19:33

Schwerhart hat geschrieben:
Sa 21. Okt 2023, 02:44
Mittlerweile gibt es 9 Farmen, aber Gebäude können immer noch nur auf den Farmen 1-4 verschoben werden.
Es wäre sehr schön, wenn sich da mal was ändern würde.

Ist da was in Planung seitens der Entwickler/Spielleiter?

Freue mich auf eine (hoffentlich positive) Antwort :-)

Gruß
Schwerhart
Eine Antwort von offizieller Seite wäre nett

Holdes Ackerweib
Beiträge: 86
Registriert: Do 17. Jun 2010, 02:37

Re: Gebäude umstellen

Beitrag von Holdes Ackerweib » Mo 13. Nov 2023, 01:46

Auch ich wäre dafür (und glaubte bisher, das ginge auch :lol: ).

Wann ist hier mit Auskunft zu rechnen, liebes Team? (Ich verstehe nicht, warum man immer so herumgeheimnissen muss...)

Fleur
Beiträge: 57
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 12:26

Re: Gebäude umstellen

Beitrag von Fleur » Fr 17. Nov 2023, 18:23

Ich war auch mal dafür - habe mich aber umentschieden: letztlich wäre das ja auch "zu einfach". Man muss nun eben mehr planen und "Arbeit bzw. Transportmittel versenden" in Kauf nehmen und eben mehr Biosprit einsetzen. Der wäre ja dann noch weniger verkäuflich. (und...: Nein, ich habe keine Biospritanlage^^^)

Holdes Ackerweib
Beiträge: 86
Registriert: Do 17. Jun 2010, 02:37

Re: Gebäude umstellen

Beitrag von Holdes Ackerweib » Sa 18. Nov 2023, 00:54

Fleur hat geschrieben:
Fr 17. Nov 2023, 18:23
Ich war auch mal dafür - habe mich aber umentschieden: letztlich wäre das ja auch "zu einfach". Man muss nun eben mehr planen und "Arbeit bzw. Transportmittel versenden" in Kauf nehmen und eben mehr Biosprit einsetzen. Der wäre ja dann noch weniger verkäuflich. (und...: Nein, ich habe keine Biospritanlage^^^)
Das verstehe ich nicht. Man muss Waren doch dennoch transportieren. Es geht nur darum, dass man mal umstellen kann, wenn sich im Nachhinein erweist, dass man die Farm etwas umstrukturieren will.

Alternativ müssten beim Abriss eben die Gebäudeausbaustufen erhalten bleiben. Dann bäuchte man nicht tauschen, sondern reißt ab und baut neu.

Fleur
Beiträge: 57
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 12:26

Re: Gebäude umstellen

Beitrag von Fleur » So 19. Nov 2023, 19:10

Naja, aber je nachdem, wie man geplant / bzw. gebaut hat, muss man eben sehr viel transportieren oder eben weniger...

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Gebäude umstellen

Beitrag von Legion » Mo 20. Nov 2023, 00:09

Fleur hat geschrieben:
So 19. Nov 2023, 19:10
Naja, aber je nachdem, wie man geplant / bzw. gebaut hat, muss man eben sehr viel transportieren oder eben weniger...
Dann spielt der Transport bei der Frage, umstellen ja oder nein, keine Rolle. Die einen transportieren dann mehr, die anderen weniger.
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Antworten