Baumerei

Antworten
Gast

Baumerei

Beitrag von Gast » Sa 10. Mär 2018, 00:05

Hello zusammen
Ich habe eine Frage zur wunderschönen Baumerei.
Ist das normal mit diesen lächerlichen Preisen der Farmis? :)
Ich meine, so viele Quests erledigt, so viel für die Gebäuden wie Schreinerei bezahlt, und dann bekommt man ca. 30kT? :shock:
Da kann doch etwas nicht stimmen..
Schöne Grüsse vom Server 25 :oops:

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Baumerei

Beitrag von hspeine » Sa 10. Mär 2018, 20:15

Doch das ist wohl so geplant wenig geld aber einiges an Punkten,ich verkauf seit über 7 Jahren grundsätzlich nicht an farmis auch nicht für Schreinerei und Baumerei.Komme eh nicht nach für die Queste herzustellen und dann kann man ja auch neue Häuserfronten herstellen

Gast

Re: Baumerei

Beitrag von Gast » Do 10. Mai 2018, 08:26

Mich nervt langsam die Schikane in der Baumerei - gefühlt jeden 2ten tag taucht ein Vogel/Bär oder Müll auf - langsam macht das keinen Spaß mehr.
Ist das gewollt? Schade....Dann stell ich das Produzieren von Holz und Co. ein und das Feld kann meinetwegen zu wuchern.
und es is egal ob ich da Pflanze oder nicht ^^ ... mich frustriert das sehr.....

Lg Laurana

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Baumerei

Beitrag von hspeine » Do 10. Mai 2018, 12:58

Müll kommt eigentlich nicht auf,solange immer alle Felder belegt sind-zumindest bei mir
Die Tiere kommen bei mir max alle 10 tage und sind ja sehr genügsam ,je einen fisch oder honig
Vergleichbares gibt es bei den Upjers Spielen auch beim WI
Bei Anderen Anbietern ist das ganze oft noch drastischer,da ist dann ruckzuck der ganze acker voll unkraut oder es kommt nen hagelschauer und die pflanzen sind hin

Gast

Re: Baumerei

Beitrag von Gast » Fr 11. Mai 2018, 11:07

Laurana hat geschrieben:Mich nervt langsam die Schikane in der Baumerei - gefühlt jeden 2ten tag taucht ein Vogel/Bär oder Müll auf - langsam macht das keinen Spaß mehr.
Ist das gewollt? Schade....Dann stell ich das Produzieren von Holz und Co. ein und das Feld kann meinetwegen zu wuchern.
und es is egal ob ich da Pflanze oder nicht ^^ ... mich frustriert das sehr.....

Lg Laurana

Wenn ich dir einen Tipp geben darf, lass doch einfach je einen Stroch und eine Baer stehen. Dann blockierst du dir zwar 2 Plaetze, aber es tauchen keine weiteren auf. Und wie mein Vorgaenger schon schrieb..Muell taucht nur dann auf, wenn du nicht alle Felder belegt hast.

Antworten