Schoko-Fabrik

Antworten
Gast

Schoko-Fabrik

Beitrag von Gast » So 25. Mär 2018, 01:09

Hallo zusammen,

Was würdet ihr von einer Schokoladen Fabrik halten?
In dieser Fabrik kann man "normale" Schokolade herstellen mit Kakaobohnen, Vollmilch Schokolade diese wird aus Kakaobohnen und Milch hergestellt oder Nussschokolade diese wird mit Kakaobohnen,Milch und Walnüssen hergestellt.
Die Kakaobohnen kann man ganz normal anpflanzen auf den Äckern von den Farmen 1-4.
Somit gibt es eine neue Pflanze,eine neue Fabrik und ein neues Produkt das auf dem Markt verkauft werden kann zudem gibt es neue herrausforderungen.
Das ganze soll man mit Level ~+40 freischalten können. Das ganze kann auf den Farmen 1-4 gebaut werden.

:arrow: Ja ich weiß dass "erst" eine neue Questreihe,die 6. Farm und das Schmetterlingshaus inkl. Questreihe eingebaut wurde :!:
Das ganze wäre eine Idee bspw. ein Vorschlag!
Mich würde interessieren was ihr (Spieler & Moderatoren) meint oder ob es überhaupt interesse daran geben würde...

Vielen dank im Voraus für ein eventuelles Feedback

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Schoko-Fabrik

Beitrag von hspeine » So 25. Mär 2018, 08:38

Hier meine Ergänzung
Es gibt ja Level ohne irgendeine "Belohnung",hier könnte dann Kakao eingepflegt werden.
Wichtig wäre auch dass natürlich das Produkt auch nachgefragt wird. Hier wäre dann die Picnicarea wieder im Spiel
Kakao als Getränk,Schokloadeneis,Schokoladenkuchen
Desweiteren sollte die neue Pflanze und die neuen Produkte auch in irgendeine Questreihe mit eingebaut werden
Allerdings würde ich dann nicht einen neuen Bauplatz vorsehen,sondern die Bonbonfabrik entsprechend upgraden,so dass wahlweise Honig oder Schoklade hergestellt werden kann

Gast

Re: Schoko-Fabrik

Beitrag von Gast » So 25. Mär 2018, 13:55

hspeine hat geschrieben:Hier meine Ergänzung
Es gibt ja Level ohne irgendeine "Belohnung",hier könnte dann Kakao eingepflegt werden.
Wichtig wäre auch dass natürlich das Produkt auch nachgefragt wird. Hier wäre dann die Picnicarea wieder im Spiel
Kakao als Getränk,Schokloadeneis,Schokoladenkuchen
Desweiteren sollte die neue Pflanze und die neuen Produkte auch in irgendeine Questreihe mit eingebaut werden
Allerdings würde ich dann nicht einen neuen Bauplatz vorsehen,sondern die Bonbonfabrik entsprechend upgraden,so dass wahlweise Honig oder Schoklade hergestellt werden kann
Finde ich sehr gut! :D
Danke für dein Feedback!

Gast

Re: Schoko-Fabrik

Beitrag von Gast » Do 29. Mär 2018, 15:56

Charlie und die Schokoladenfabrik fällt mir dazu spontan ein :) aber ich finde den Vorschlag auch sehr gut 8-) wie heißt es so schön, Mama ist die Beste!

Gast

Re: Schoko-Fabrik

Beitrag von Gast » Fr 30. Mär 2018, 10:18

bauersuchtfrau hat geschrieben:Charlie und die Schokoladenfabrik fällt mir dazu spontan ein :) aber ich finde den Vorschlag auch sehr gut 8-) wie heißt es so schön, Mama ist die Beste!
Das ist mir an Anfang auch eingefallen :lol:
Danke, Bauer sucht Frau ist auch das beste ;)

Antworten