Produktauswahl einheitlich machen

Antworten
Gast

Produktauswahl einheitlich machen

Beitrag von Gast » Mi 18. Apr 2018, 11:40

Hallo,

es wäre schön, wenn ihr die Produktauswahl (Baumerei, Imbissbude, Eisdiele, Tierarzt, Tieraufzucht, Blumenwerkstatt, etc.) einheitlich gestalten könntet.
Mich nervt es tierisch, dass es da so Unterschiede gibt und ich mich deswegen oft verklicke/falsche Ware produziere..

Beispiel Pilzsuppe in der Imbissbude:
Ich klicke auf Slot 1 und klicke auf die Pfeile um zur Pilzsuppe zu gelangen und wähle sie aus.
Alles gut soweit.
Nun klicke ich auf Slot 2 und muss wieder die Pfeile verwenden um zur Pilzsuppe zu gelangen.
Schöner wäre es doch (ich glaube ich spreche für viele) wenn sich das Spiel merken würde auf welcher "Seite" ich war.

Bei der Tieraufzucht z.B ist es perfekt gelöst und es wäre schön, wenn Ihr das für die anderen ebenfalls so übernehmen könntet.

~blupp10

Antworten