Handel mit allen Waren + kaufen jeglichen Saatgutes !

Antworten
Gast

Handel mit allen Waren + kaufen jeglichen Saatgutes !

Beitrag von Gast » Mi 22. Aug 2018, 05:48

Tach zusammen ! ( bin mir nicht sicher ob das hier so schon mal besprochen wurde )

Ich bin schon sehr lange dabei ( seit 2010 ) , hat sich viel verändert in der Zeit . . .
Aber was mich schon immer stört das man nicht ALLE Waren die man produzieren kann auch handeln kann !
Zum Beispiel die Sachen aus der Baumerei und warum kann man nicht alles an Saatgut kaufen wie zum Beispiel exotische Produkte und Bergkräuter ?

Beste Grüße

Fluffer

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Handel mit allen Waren + kaufen jeglichen Saatgutes !

Beitrag von hspeine » Mi 22. Aug 2018, 14:51

Das is eben grade für mich der Reiz das nicht alles gekauft werden kann,sondern zb durch Queste erarbeitet werden kann oder eben selber hergestellt werden muss. Ich bin auch seit anfang dabei,unter anderem gerade deswegen.
Bei Dekosachen bzw für den Setzkasten hätte ich nix dagegen,wenn man die fehlenden Sachen kaufen kann,da ich den nicht nutze ist mir das egal,aber bei allen anderen Produkten soll es bitte so bleiben wie es ist

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Handel mit allen Waren + kaufen jeglichen Saatgutes !

Beitrag von Sonnenschein 23 » Do 30. Aug 2018, 08:21

für mich ist es auch so wie hspeine schreibt
eine herrausforderung es selber erreichen zu müssen ..nicht einfach kaufen :mrgreen:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Antworten