Klein Muhstein braucht dringend einen Gasthof!

Antworten
Gast

Klein Muhstein braucht dringend einen Gasthof!

Beitrag von Gast » So 9. Sep 2018, 11:28

Was ist ein Dorf ohne Dorfkneipe und warum hat Klein Muhstein noch keine? Für eine Kirche ohne Funktion ist ja auch Platz! So ein Gasthof wäre doch ein wunderbarer Treffpunkt für alle Bewohner. Man könnte neue Questgeber finden und obendrein ganz Teichlingen unter einem Dach vereinen und das Areal sinnvoller nutzen (z.B. für ein kleines Gewerbegebiet). Für einen Rezepteautomat findet sich ne Ecke und die Lose könnte man hinter der Theke bekommen. Die Zierfische kann man beim Viehhändler erwerben und für Pepe wird sich doch im Dorf auch noch ein Plätzchen finden. Was die Rezepteherstellung angeht, könnte man über eine Bäckerei nachdenken. Den Baumarkt und den Saatguthandel (und künftige Gebäude) könnte man dann ins freigewordene Teichlingen verfrachten ;)

Was meint ihr?

Antworten