Neues ab Level 50 ??!!

Antworten
Gast

Neues ab Level 50 ??!!

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2018, 17:37

Hallo ihr lieben,
ich bin nun auch bereits knapp 9 Jahre bei MFF dabei.
Habe somit quasi alle Änderungen, Designs und Updates mitgemacht :)

Im Moment auf Level 52 liegend... ist alles etwas "eingefroren" ...

Klar, es macht immer noch mega Spaß zu spielen, jedoch gab es früher immer den Ehrgeiz das nächste Level zu erreichen, mit dem Hintergedanken "Boaaar cool, endlich kann ich Kirschen anbauen oder die nächste Farm freischalten" etc pp.... dieser Effekt fehlt als langjähriger Spieler...

Ich würde es total genial finden, wenn ihr es irgendwie hinbekommen könntet, ab Level 50/51, wieder jedes neue Level etwas neues dazu zu bekommen oder zu errichten. Neue Pflanzen, tierische Produkte, evtl ein neues Dorf mit einem komplett neuen MFF Abschnitt, neue Questreihen, neue Farm (s) mit mehr Stellplätzen etc pp... exklusiv für langjährige Spieler ab Level50. Ich könnte mir vorstellen, dass es einigen ab Level 50 so ergeht. Und es wird mit Sicherheit auch schwierig solche Ideen umzusetzen und ins Spiel zu integrieren. Aber da es ja jetzt zum 9.Geburtstag das erste Mal nach langer Zeit, NICHTS drastisch neues gab, wie in den Jahren zuvor (Schmetterlingshaus, 6te Farm, Güterhof etc, könnte meine Idee ja vielleicht zum Anregen dienen für alle Entwickler und Upgrader,

An alle anderen User und MFF Liebhaber -- gerne hier eure Meinungen posten und diskutieren :)

Liebe Grüße
Keule86

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Neues ab Level 50 ??!!

Beitrag von hspeine » Mi 17. Okt 2018, 10:15

Neue Pflanzen oder Produkte wäre toll,aber da braucht man dann auch Abnehmer (ausser Farmis).zb im Gutshof
Denn zb Wassermelonen werden nach meiner Kenntnsi kaum verlangt ausser von Farmis und als Produkte für Bio Sprit,evtl. Meloneneis in der eisbude
Aberzb in Questen bisher nicht.
Als wenn neue Produkte dann bitte auch eine Weiterverarbeitung möglich machen

Antworten