Seite 1 von 1

Aktionen

Verfasst: Di 23. Okt 2018, 19:14
von Toblerorum
Hallo allerseits

Vorab: Mir ist bewusst, dass es das Thema schon mal gab, trotzdem (oder gerade deshalb):

zurzeit muss ich mich erst mal wieder durch diverse Hinweise durchklicken, bevor ich überhaupt dazukomme meine Farm zu bestellen:
- Halloween-Event 2018 (1/3)
- Neues Bonusgeschenk (2/3)
- Herbst-Bonus-Aktion (3/3)
- Gruselpaket für 90 Coins
- Login-Bonus

Klickklickhurra :roll:

Meiner Meinung sollte es doch ausreichen, ein Mal auf Aktionen hinzuweisen und nicht jeden Tag aufsneu, zumal der/die Interessierte jederzeit beim Zeitungsjungen Kevin nachzulesen kann, was gerade aktuell läuft.

Gibt es wirklich keine dezentere Möglichkeit?

Re: Aktionen

Verfasst: Sa 27. Okt 2018, 10:05
von hspeine
Man kann auch aus allem ein Problem machen, ich kenne Spieleanbieter da kommen diese Hinweise auch noch zwischendurch.Da die meisten Hinweise dem Hauptinteresse von Upjers nämlich den Umsatz von Coins =Echtgeldeinsatz zu steigern dienen,wird sich da sicherlich nix ändern

Re: Aktionen

Verfasst: Sa 27. Okt 2018, 18:55
von granatapfel
Ich klicke es einfach weg ohne zu lesen. Wirklich sehr lästig sind ständigen Hinweise, wenn es um das Ende einer Coinsaktion o.ä. geht :roll: