Losbude

Antworten
Gast

Losbude

Beitrag von Gast » Fr 8. Mär 2019, 09:26

Die Losbude bringt mir zwar jeden Tag ein paar Goodies :D , ist aber nicht mehr wirklich das, was sie zu Beginn sein sollte. :(
Wie wäre es wenn ihr sie wiederbelebt und dort die Puzzles der Events abhandeln würdet sowie weitere Ingames anbietet :idea: , analog demjenigen von Klondike, wo man sich etwas Energie erspielen kann. 8-) :?:

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Losbude

Beitrag von hspeine » So 10. Mär 2019, 19:51

Mir reicht es so wie es ist,und irgendwelche Sachen von Events oder Setzkasten brauch ich nicht,genausowenig wie in Ingame Spiele,ich hab mit den normalen Quest Aufgaben genug zu tun.
Wenn der Vorschlag umgesetzt wird vielleicht so dass im Rahmen einer Questreihe bei Intreresse die zusätzlichen Möglichkeiten freigespiellt werden können oder mit Coins erwerbbar,auf jedenfall sollte es eine Wahlmöglichkeit geben ob ich es möchte oder nicht

Gast

Re: Losbude

Beitrag von Gast » Di 19. Mär 2019, 09:02

hspeine hat geschrieben:auf jedenfall sollte es eine Wahlmöglichkeit geben ob ich es möchte oder nicht
Das unterschreibe ich dann mal mit!

Zuesel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 22:10

Re: Losbude

Beitrag von Zuesel » Mi 4. Dez 2019, 11:26

.. diesen Herbst wurden wohl alle Igel überfahren... :cry:

Antworten