Kuhrennen

Antworten
Gast

Kuhrennen

Beitrag von Gast » Di 12. Mär 2019, 13:30

Bei mir funktioniert das Kuhrennen überhaupt nicht mehr :motz:
Egal, was ich füttere und wieviel ich Mützen, Decken oder Hufbeschläge ich kaufe, ich bekomme nur noch einen Punkt. :wand:
Auf Meldungen wird nicht geantwortet. So macht das Spiel keinen Spaß

Gast

Re: Kuhrennen

Beitrag von Gast » Mo 17. Jun 2019, 16:36

hallo, ich hätte mal nen vorschlag zur verbesserung. es geht um die ausrüstungsgegenstände bei dem kuhrennen.
also im rechten fenster (beim händler) bekommt man beim mouseover ja die infos, wofür die einzelnen gegenstände sind.
das würde im lager (linkes fenster) auch praktisch sein.

Gast

Re: Kuhrennen

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2019, 12:46

Unkrautsepp hat geschrieben:Bei mir funktioniert das Kuhrennen überhaupt nicht mehr :motz:
Egal, was ich füttere und wieviel ich Mützen, Decken oder Hufbeschläge ich kaufe, ich bekomme nur noch einen Punkt. :wand:
Auf Meldungen wird nicht geantwortet. So macht das Spiel keinen Spaß
Bei mir ist es meistens auch so. Ich habe aber immer noch nicht raus bekommen, was mir die pvp Punkte nutzen sollen.
Weiß jemand, für was die gut sind?

lg mausi43

Gast

Re: Kuhrennen

Beitrag von Gast » Fr 16. Aug 2019, 10:22

Hallo mausi43,
für jedes Rennen (insgesamt 14 Rennen pro Saison) bekommst Du PVP Punkte.
Wenn Du nach Abschluss der Saison Platz 1,2 oder 3 belegst, erhältst Du einen
Pokal, Kartoffeltaler und Erfahrenspunkte.
Gruss joba113

Antworten