Update Braver Ben

Antworten
Benutzeravatar
MisthaufenKing
Beiträge: 449
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:21

Update Braver Ben

Beitrag von MisthaufenKing » Sa 4. Mai 2019, 20:03

Mir ist aufgefallen, dass beim Braven Ben steht er würde ALLE Produktionen um 10 Minuten verkürzen. Tatsache ist aber, dass alles nach der Blumenwerkstatt am Bauernmarkt NICHT durch den Braven Ben beschleunigt wird. Kann es sein, dass neu eingeführte Sachen nicht mit dem Braven Ben verknüpft wurden, wodurch eben ein paar Sachen fehlen?

Könnte man da vielleicht drüber schauen (was ist neben den Bauernmarkt Sachen noch vom Braven Ben nicht erfasst (Baumerei?, Picknick Area?) und es so machen dass wirklich ALLES beschleunigt wird?

Herzlichen Dank im voraus

MisthaufenKing
lg
MisthaufenKing (ID: 3216)
System: Windows Vista
Avantbrowser Version 11.7. build 36

Antworten