Baumerei

Antworten
sonne202
Beiträge: 80
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 21:57

Baumerei

Beitrag von sonne202 » Do 20. Jun 2019, 11:41

Warum kann man mit Produkten der Baumerei nicht handeln? Ich finde, es wäre eine gute Idee.

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Baumerei

Beitrag von hspeine » Do 20. Jun 2019, 14:17

Ich bin dagegen,bin froh das es auch was gibt,das man wirklich alleine machen muss.

Gast

Baumerei

Beitrag von Gast » Mi 9. Okt 2019, 09:05

Ich fände eine Anzeige für die Baumerei und die Picknick-Area gut, die wie der Farmchecker anzeigt, wenn Produkte fertig sind.

Benutzeravatar
Noomi
Beiträge: 374
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 11:22

Re: Baumerei

Beitrag von Noomi » Mi 9. Okt 2019, 10:32

Das fände ich prima, wenn das auch wie beim Farmchecker angezeigt werden würde, denn da vergesse ich öfters mal nachzuschauen...!

Gruß Noomi

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Baumerei

Beitrag von Legion » Mi 9. Okt 2019, 13:39

Noomi hat geschrieben:
Mi 9. Okt 2019, 10:32
Das fände ich prima, wenn das auch wie beim Farmchecker angezeigt werden würde, denn da vergesse ich öfters mal nachzuschauen...!

Gruß Noomi
Das wäre super, ich vergesse es auch immer. Schön wäre auch, wenn der Farmchecker verschwindet, wenn ich fertige Produkte abgeholt habe, ohne erstmal ins Dorf zu gehen.

Gruß Legion
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

ibins1202
Beiträge: 175
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Re: Baumerei

Beitrag von ibins1202 » Do 10. Okt 2019, 18:34

Farmer Kullerkopf hat geschrieben:
Mi 9. Okt 2019, 09:05
Ich fände eine Anzeige für die Baumerei und die Picknick-Area gut, die wie der Farmchecker anzeigt, wenn Produkte fertig sind.
Super Idee, da schließe ich mich gleich an !

Antworten