Seite 1 von 1

Baumerei

Verfasst: Do 20. Jun 2019, 11:41
von sonne202
Warum kann man mit Produkten der Baumerei nicht handeln? Ich finde, es wäre eine gute Idee.

Re: Baumerei

Verfasst: Do 20. Jun 2019, 14:17
von hspeine
Ich bin dagegen,bin froh das es auch was gibt,das man wirklich alleine machen muss.

Baumerei

Verfasst: Mi 9. Okt 2019, 09:05
von Gast
Ich fände eine Anzeige für die Baumerei und die Picknick-Area gut, die wie der Farmchecker anzeigt, wenn Produkte fertig sind.

Re: Baumerei

Verfasst: Mi 9. Okt 2019, 10:32
von Noomi
Das fände ich prima, wenn das auch wie beim Farmchecker angezeigt werden würde, denn da vergesse ich öfters mal nachzuschauen...!

Gruß Noomi

Re: Baumerei

Verfasst: Mi 9. Okt 2019, 13:39
von Legion
Noomi hat geschrieben:
Mi 9. Okt 2019, 10:32
Das fände ich prima, wenn das auch wie beim Farmchecker angezeigt werden würde, denn da vergesse ich öfters mal nachzuschauen...!

Gruß Noomi
Das wäre super, ich vergesse es auch immer. Schön wäre auch, wenn der Farmchecker verschwindet, wenn ich fertige Produkte abgeholt habe, ohne erstmal ins Dorf zu gehen.

Gruß Legion

Re: Baumerei

Verfasst: Do 10. Okt 2019, 18:34
von ibins1202
Farmer Kullerkopf hat geschrieben:
Mi 9. Okt 2019, 09:05
Ich fände eine Anzeige für die Baumerei und die Picknick-Area gut, die wie der Farmchecker anzeigt, wenn Produkte fertig sind.
Super Idee, da schließe ich mich gleich an !