neue Erntemaschine für den Güterhof

Antworten
Pusteblume77
Beiträge: 787
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 11:12

neue Erntemaschine für den Güterhof

Beitrag von Pusteblume77 » Di 24. Sep 2019, 09:34

Ist der Güterhof voll ausgebaut, ist die Ernterei sehr nervig und zeitraubend.
Deshalb wünsche ich mir eine neue Ernte- und Düngemaschine, die 3x3 Felder groß ist und bis zu 9 dieser Flächen in einem Zug ernten / düngen kann.
Dann könnte man endlich wieder mit 2 Touren alles schaffen.
Klar kosten diese Ernter/ Dünger dann auch Coins ;)

MisthaufenKing
Beiträge: 304
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:21

Re: neue Erntemaschine für den Güterhof

Beitrag von MisthaufenKing » Mo 30. Sep 2019, 20:22

Bei Farmville gibt es soganannte Turbos, durch die man mit einem Klick einen ganzen Acker (egal wie groß) neu bepflanzen kann. Soetwas fehlt hier eindeutig....
lg
MisthaufenKing (ID: 3216)
System: Windows Vista
Avantbrowser Version 11.7. build 36

Benutzeravatar
Glupia
Beiträge: 120
Registriert: Di 16. Okt 2012, 20:01

Re: neue Erntemaschine für den Güterhof

Beitrag von Glupia » So 12. Jan 2020, 07:41

auf jeden Fall eine schnellere Erntemaschine - das ernten nervt und spricht gegen den Güterhof, weil nicht jeder die Zeit dafür hat.
„Wer A sagt muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.“ Bertolt BrechtBild

Antworten