Bonbonküche

Antworten
Benutzeravatar
Noomi
Beiträge: 374
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 11:22

Bonbonküche

Beitrag von Noomi » Do 26. Sep 2019, 09:45

Hallo,

ich finde, es ist doch noch Platz in der Bonbonküche und es wäre schön, wenn es eine 2. Sorte geben würde. Da man sowieso gefragt wird, ob man wirklich diese Bonbons machen möchte, obwohl man keine anderen zur Auswahl hat, wäre das doch sinnvoll. Andere Spieler würden sich bestimmt auch darüber freuen. Zutaten für andere Sorten, hat man auf der Farm ja genug z. b. Erdbeeren und Joghurt wären lecker zusammen in einer Sorte.

LG Noomi
Zuletzt geändert von Noomi am Fr 20. Dez 2019, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Bonbonküche

Beitrag von Gast » Do 26. Sep 2019, 09:58

Netter Vorschlag, aber bitte nichts mehr mit Joghurt.
Der ist auf unserem Server (20) auf dem Markt schon sehr lange gar nicht mehr zu bekommen, nur noch mit Lieferanten per Vertrag.
Selbst anbauen ist auch schwierig, denn da wird im Spiel echt ne Menge schon verbraten.
Dann lieber mal schauen, was denn sonst noch den Markt überschwemmt und lieber dies nutzen.
Leider ist mir da außer Honig auch nicht viel eingefallen, aber auch den kann man ja mit Früchten kombinieren

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Bonbonküche

Beitrag von Legion » Do 26. Sep 2019, 12:11

Mir würde für den Anfang schon ein 2. Slot reichen :)
VG
Legion
Zuletzt geändert von Legion am Do 19. Dez 2019, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Noomi
Beiträge: 374
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 11:22

Re: Bonbonküche

Beitrag von Noomi » Do 26. Sep 2019, 21:09

Oh ja, ein 2. Slot wäre für den Anfang auch schön, da viele Bonbons gebraucht werden und sie lange dauern. Gute Idee von Legion und es muss auch nichts mit Joghurt sein, wie Pusteblume wegen Mangel an Joghurt schrieb. Es gibt bestimmt viele tolle Sachen, die man hier herstellen könnte. :strange: Es wird bestimmt jemandem was einfallen! :D

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Bonbonküche

Beitrag von Legion » Di 17. Dez 2019, 01:04

hi Noomi, :hug: :hug: ,
Hab schon gesehen, es gibt da auch eine Regel, von Grothiel. 2009!
***
Vielen Dank für die zahlreichen Ideen und Anregungen.
Sicher wird hier ab und an etwas herausgepickt und / oder bei weiteren Entwicklungen mit einbezogen.

Dies stellt eine Diskussionsplattform dar, in der ihr eure Wünsche und Vorstellungen mitteilen und mit anderen Usern darüber diskutieren könnt.

Bitte habt Verständnis, dass die Programmierer hier nicht zu jedem Thread Stellung nehmen oder mitdiskutieren können.
Auch kann hier aus wohl nachvollziehbaren Gründen nicht jeweils beantwortet werden ob und wann etwas umgesetzt wird.
Wenn die Progger dies hier jeweils beantworten müssten, wäre keine Zeit mehr für jegliche Umsetzung.
Wir nehmen natürlich Kenntnis von allen Vorschlägen, filtern zum gegebenen Zeitpunkt für uns interessante Themen heraus und sind stets bemüht, entsprechend umsetzbares auch mit einzufügen und nach euren Wünschen zu handeln

Vielen Dank für eure Mithilfe, das Spiel immer wieder zu optimieren und interessante Ideen mit einzubringen, darüber freuen wir uns sehr.
Seid euch sicher, was für uns zeitlich und technisch machbar und nicht zu kompliziert ist wird getan, aber bitte seid so nett und verlangt nicht immer wieder Statements zu euren Anregungen.

In erster Linie müssen die Programmierer sich auch um notwendige Performance-Updates, Bugs und notwendige Servererweiterungen kümmern und haben nicht immer soviel Zeit selbst eigentlich gute Ideen sofort zu erledigen oder eine Umsetzung zu prüfen.
Wann, ob und wie etwas umgesetzt wird, ist vorher nicht absehbar, deshalb kann darüber auch nicht informiert werden.
Bitte habt dafür Verständnis.

Niemand muss Angst haben, dass sein Anliegen nicht zur Kenntnis genommen wurde, nur weil kein direktes Feedback dabeisteht.
Wie oben erklärt, ist das leider nicht zu realisieren.
Bitte ärgert euch auch nicht, wenn ein anderer User vielleicht eine ganz andere Vorstellung hat und achtet bitte darauf sachbezogen zu diskutieren.
Ein Vorschlag oder ein Anregungspost, in dem verbissen und aggressiv verlangt oder Forderungen vorgebracht, oder bei dem gar andere User oder das Team angegriffen werden und bei dem man andere Meinungen nicht gelten lassen möchte, wird von uns in der Regel schon insgesamt unterbewusst einfach negativer aufgenommen.

LG
Legion
Zuletzt geändert von Legion am Do 19. Dez 2019, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Noomi
Beiträge: 374
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 11:22

Re: Bonbonküche

Beitrag von Noomi » Di 17. Dez 2019, 21:45

Hallo Legion,

danke für die Mühe, hier noch einmal aufzuzeigen, wie mit den Vorschlägen im Allgemeinen hier verfahren wird. Es wird jeder Vorschlag gelesen und mit in die weitere Entwicklung und Planung einbezogen. Was machbar ist wird umgesetzt. Danke dafür an das Team, das damit beschäftigt ist.

LG Noomi

Benutzeravatar
Glupia
Beiträge: 222
Registriert: Di 16. Okt 2012, 20:01

Re: Bonbonküche

Beitrag von Glupia » So 12. Jan 2020, 07:36

Ich hätte gerne als zweite Variante in der Bonbonküche Lollis aus Honig. Die Lollis könnten ja auch aus Zuckerrohr und Honig hergestellt werden. Das Zuckerrohr wäre eine Pflanze für Farm 5.

Antworten