neue Produkte für die Picknick-Area ?

Antworten
Gast

neue Produkte für die Picknick-Area ?

Beitrag von Gast » Fr 18. Okt 2019, 20:32

Hallo, ich weiß, in höheren Leveln kommen noch weitere Produkte dazu und vielleicht kamen meine Vorschläge auch schon, aber ich leg mal los - ich vermisse:

Kirschsaft
Pfannkuchen (Ei, Getreide) evtl mit Früchten
Butterbrot
Honigbrot
Schweinebraten mit Kartoffel(-knödeln)
Currywurst mit Pommes oder mit Brötchen
Apfelkuchen
gemischtes Eis (zwei oder drei Eissorten)
Eis mit Sahne

Dazu dann auch:
'Schwein / Fleisch / Wurst
Sahne aus Milch (neben Joghurt und Käse)

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: neue Produkte für die Picknick-Area ?

Beitrag von Legion » Fr 18. Okt 2019, 21:03

Silbermondauge hat geschrieben:
Fr 18. Okt 2019, 20:32
Hallo, ich weiß, in höheren Leveln kommen noch weitere Produkte dazu und vielleicht kamen meine Vorschläge auch schon, aber ich leg mal los - ich vermisse:

Kirschsaft
Pfannkuchen (Ei, Getreide) evtl mit Früchten
Butterbrot
Honigbrot
Schweinebraten mit Kartoffel(-knödeln)
Currywurst mit Pommes oder mit Brötchen
Apfelkuchen
gemischtes Eis (zwei oder drei Eissorten)
Eis mit Sahne

Dazu dann auch:
'Schwein / Fleisch / Wurst
Sahne aus Milch (neben Joghurt und Käse)
Hallo Silbermondauge (schöner Nick und ein toller Avatar) :)

in welchem LV bist du denn und wie viele Quest´s hast du schon bei der Picknickarea erledigt?

VG
~Legion
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Antworten