BBCode

Antworten
Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

BBCode

Beitrag von Legion » Fr 15. Nov 2019, 23:23

Liebe Sl und Entwickler,

könnte man den BBCode nicht irgendwie oben in die Leiste mit einbauen? 1 Klick= Kursiv, 1 Klick = Fett, 1 Klick ist Unterstrichen,
1 Klick = Farbe ändern,...usw. Ähnlich wie bei Word oder in E-Mails :?:

Die ganzen Codes kann sich doch keiner merken. Klammer auf [ code-Klammer zu ] das gleiche noch mal, ist doch viel zu umständlich.

Wenn man das auch in einer PN machen will und sucht den Code, ist die PN wieder verschwunden.

Bitte, wenn es geht, ändern.

LG

~Legion

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: BBCode

Beitrag von Legion » Mo 18. Nov 2019, 20:20

Nicht mal eine kleine Nachricht, ob oder ob nicht :?: :(

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: BBCode

Beitrag von Legion » Mo 18. Nov 2019, 22:41

Huch.... :oops:
Dank an Tigerkind, : sie zeigte mir wo es schon eingebaut ist.

Hat sich also erledigt :D

LG Legion
Zuletzt geändert von Legion am Di 17. Dez 2019, 00:54, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: BBCode

Beitrag von Gast » Mi 20. Nov 2019, 00:07

Immer gerne. liebe Legion :hug:

Antworten