Restzeitanzeige

Antworten
Kegelprofi
Beiträge: 21
Registriert: Do 18. Aug 2011, 12:34

Restzeitanzeige

Beitrag von Kegelprofi » Do 28. Nov 2019, 13:41

Hallo,
alle Jahre wieder kommt die Weihnachtszeit und die weihnachtliche Deko in MFF.
Kann man die Restzeitanzeige nicht in einer anderen Farbe machen ? zB. schwarz oder rot ? aber denn das ganze Jahr über bitte.
Denn weiß auf weiß lässt sich bekanntlich sehr schwer lesen. :mrgreen:
LG Kegelprofi

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Restzeitanzeige

Beitrag von Legion » Do 28. Nov 2019, 20:13

Kegelprofi hat geschrieben:
Do 28. Nov 2019, 13:41
Hallo,
alle Jahre wieder kommt die Weihnachtszeit und die weihnachtliche Deko in MFF.
Kann man die Restzeitanzeige nicht in einer anderen Farbe machen ? zB. schwarz oder rot ? aber denn das ganze Jahr über bitte.
Denn weiß auf weiß lässt sich bekanntlich sehr schwer lesen. :mrgreen:
LG Kegelprofi
Hallo,
ja bei einigen Äckern ist es schwer zu sehen. Wenn man mit der Maus drüber geht wird es sichtbarer, aber nicht bei allen. Dann hilft nur Zoomen :D
LG Legion

ibins1202
Beiträge: 176
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Re: Restzeitanzeige

Beitrag von ibins1202 » Fr 29. Nov 2019, 17:53

Ja, das wäre echt super, wenn das in einer anderen Farbe angezeigt werden würde.
Jedes Jahr wieder mühe ich mich ab, die Restzeit zu entziffern.
Und mit jedem Jahr tu ich mich ein bisschen schwerer :?

Lg. ibins

Antworten