leere Felder im Setzkasten

Antworten
joplin24
Beiträge: 113
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 16:17

leere Felder im Setzkasten

Beitrag von joplin24 » Do 26. Dez 2019, 20:43

Hallo,

ich wollte vorschlagen, ob man nicht im Setzkasten, bei den Items, die man nicht hat, evtl. eine blaßgraue Kontur des Items einfügen könnte, damit man ggfs. weiß, was einem an dieser Stelle noch fehlt.

Erkenntlich ist das nämlich leider nur an den Stellen, wo z.B. die Sammelbilder sind, bei denen es ab dem 5. Mal die animierte Version gibt.
Aber fehlende Einzelstücke, die man nicht hat, lassen sich nicht erraten.

Weihnachtliche Grüße
joplin24

Gast

Re: leere Felder im Setzkasten

Beitrag von Gast » So 29. Dez 2019, 23:48

Fände ich auch gut, mit einer entsprechenden grauen Anzeige
Bislang behelfe ich mir damit, dass ich es mit einem anderen Spieler manuell abgleiche von dem ich weiß, dass dieser sehr viele/fast alle hat. Was er aber auch nicht hat - lässt sich nicht rekonstruieren ob es noch kommt oder von beiden verpasst wurde.

Benutzeravatar
pepe700
Beiträge: 142
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 21:28
Wohnort: pepe71 Server 11

Re: leere Felder im Setzkasten

Beitrag von pepe700 » Mo 30. Dez 2019, 00:41

Kann nur hoffen, dass diese gute Idee einmal umgesetzt wird. Bei der Vielzahl von Setzkasten-Items ist ein Abgleich mit der Liste aus dem Hilfe-Bereich mehr als Mühsam. Bisher habe ich auch immer den Vergleich mit Setzkästen anderer Spieler vorgenommen. Bitte Upjers, dieser Vorschlag ist einfach genial.

Gast

Re: leere Felder im Setzkasten

Beitrag von Gast » Mo 30. Dez 2019, 19:25

Dieser Vorschlag wurde schon des öfteren eingereicht.Das wäre wirklich ne feine Sache liebes Upjers Team :D
Ich haben keinen Überblick mehr,wo was hingehört,
oder was mir noch fehlt :roll:

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: leere Felder im Setzkasten

Beitrag von Sonnenschein 23 » Di 31. Dez 2019, 20:26

auch dafür
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

pharao
Beiträge: 139
Registriert: Di 16. Mär 2010, 16:28

Re: leere Felder im Setzkasten

Beitrag von pharao » Mi 1. Jan 2020, 02:16

Prima Idee. :!: wäre auch dafür

Fleur
Beiträge: 57
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 12:26

Re: leere Felder im Setzkasten

Beitrag von Fleur » Mo 6. Jan 2020, 16:00

Daumen hoch!!!!!

Antworten