Neue Gemüsesorten?

Antworten
Gast

Neue Gemüsesorten?

Beitrag von Gast » Sa 25. Jan 2020, 13:46

Leider fehlen echt noch viele Gemüsesorten :cry:

Wie sieht es mit Erbsen, Bohnen , Porree , Sellerie , Paprika usw aus? :strange: :lol:
Sollte auf keinen Bauernhof fehlen , oder nicht?

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32424
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Neue Gemüsesorten?

Beitrag von granatapfel » So 26. Jan 2020, 11:52

Das wäre doch etwas, in den höheren Leveln fehlt neues Obst oder Gemüse ;)
BildBildBildBild

Gast

Re: Neue Gemüsesorten?

Beitrag von Gast » So 26. Jan 2020, 22:41

Es gibt so viel was noch eingebaut werden könnte Level für Level :)

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Neue Gemüsesorten?

Beitrag von hspeine » Di 28. Jan 2020, 17:17

Das gleiche kann man von Obst und Kräutern auch schreiben. Auch gibt es noch weitere Nutztiere bzw tierische Produkte
Aber neue Pflanzen,tierische Produkte nutzen nicht viel.Daraus müssen dann auch Waren hergestellt werden und entsprechend durch Kunden oder Queste nachgefragt werden.

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Neue Gemüsesorten?

Beitrag von jejejetson » Do 30. Jan 2020, 12:36

Naja, wäre immer noch sinnvoller und passender fürs Spiel, als Wettessen und dieser komische Obststand.....

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Neue Gemüsesorten?

Beitrag von Legion » Fr 31. Jan 2020, 00:57

Darum wollte ich erst mal lesen, welche Erfahrungen die User mit dem
komische Obststand
gemacht haben :D
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Antworten