Preise für Marktschreier

Antworten
shadow
Beiträge: 52
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:13

Preise für Marktschreier

Beitrag von shadow » Sa 8. Feb 2020, 13:42

Evtl. könnte man mal drüber nachdenken den Marktschreier etwas günstiger zu machen. Bei den Coins Preisen auf dem Markt finde ich 5 Coins schon ganz schön Wucher. Dadurch würden es evtl. auch mehr Leute nutzen. Ich wäre bereit einen Coin für sowas auszugeben aber gleich 5!!!! Evtl. könnte man auch eine Alternative mit KT anbieten. Aber wer kauft sich am Markt für über 3.000.000 Coins nur um die dem Marktschreier zu geben.
Auch zeitlich begrenzte Aktionen wäre eine gute Idee.

PS: Ich hab das Forum durchgeblättert aber keinen ähnlichen Beitrag als Vorschlag gefunden. Sollte es ihn schon geben, einfach verschieben oder löschen. Danke!

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Preise für Marktschreier

Beitrag von hspeine » So 9. Feb 2020, 14:03

Es gibt ja noch Alternativen zum Bsp das Forum hier oder das neue Angebot von Upjers ,eine Art Chat,der Name ist mir entfallen,und dann noch die Persn.Nachrichten im Spiel.Etliche User haben bestimmt auch Whats App und kommunizieren darüber.
Von meiner Seite aus besteht kein Handlungsbedarf.Der hohe Preis hält(hoffentlich)viele User davon ab Unsinn,Beleidigungen oder Hass Posts zu veröffentlichen

shadow
Beiträge: 52
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:13

Re: Preise für Marktschreier

Beitrag von shadow » So 9. Feb 2020, 14:23

Also ich persönlich würde es, wenn es günstiger wäre, schon nutzen um waren anzubieten oder zu suchen.Da es sich um ein Browsergame handelt wäre es schön wenn die Kommunikation auch über dieses spiel erfolgt und nicht über WhatsApp oder dieses Forum. Abgesehen davon sind hier doch deutlich weniger Leute überhaupt angemeldet. ich schau hier auch nicht täglich rein im Gegensatz zum spiel.und ganz ehrlich, wer 5 coins für Beleidigungen ausgibt ????!!! Selbst schuld! selbst bei einem coin sind die Leute selbst schuld wenn sie die für Beleidigungen und hass posts ausgeben. Die persönlichen nachrichten sind gut und werden von mir auch genutzt aber oft erhält man keine Antwort oder es besteht kein Interesse an einem Austausch. und so könnte man alle ansprechen.

War ja auch nur ein Vorschlag. :D

Antworten