Setzkasten

Antworten
bracki
Beiträge: 131
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07

Setzkasten

Beitrag von bracki » Di 11. Feb 2020, 13:58

Hallo
Nun wurde schon wieder im Setzkasten geschoben.
Könnt Ihr nicht mal zwischen durch einen Kasten einfügen.
Bsp.
Gold und Diamat bekommt 1 Kasten für sich. Da wird nichts anderes eingefügt wie jetzt schon wieder,
Wenn mehr Teile dazukommen gibt es dahinter einen neuen Kasten für Gold und Diamant.

So kann man es mit Ostern, Weihnachten, Paar Spiele u.s.w. machen
Da wo ihr wisst das man nie einen Kasten voll bekommt nimmt man ein zweites Thema dazu.
Wir müssten dann auch nicht ewig sucht
Ja es sind dann mal gleich einige Kästen mehr am Start, aber die kommen ja eh.
Wäre schön

Bracki

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Setzkasten

Beitrag von Legion » Di 11. Feb 2020, 18:40

Hallo.

so ein Setzkasten wäre toll, ich suche auch ständig, jetzt die Valentins-Geschenke.

BG
Legion
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Setzkasten

Beitrag von Legion » So 1. Mär 2020, 03:40

Hallo Upjers, liebe SL,

für den Setzkasten habe ich noch eine Idee/Vorstellung :!:

Wenn man Server übergreifend Geschenke verschickt, wäre es angebracht, dass auch der Name des Beschenkten, bzw, der Schenker, mit Namen im Setzkasten steht. Woher weiß ich in 3 Monaten, wer mir oder wem ich ein Geschenk geschickt habe?

Ein Name wäre besser als: Undefined-----1-4-22-23---usw.


LG
Legion

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 257
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: Setzkasten

Beitrag von derfriedliche » Mo 2. Mär 2020, 18:10

Die Verwirklichung dieser Idee wäre eine Neuauflage der einst bestandenen Nennung des Schenkenden einschließlich des Servers.

Beispiel: löbling (13), [ Gartenname (Server)]

:D

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Setzkasten

Beitrag von Legion » Fr 27. Mär 2020, 17:42

Legion hat geschrieben:
So 1. Mär 2020, 03:40
Hallo Upjers, liebe SL,

für den Setzkasten habe ich noch eine Idee/Vorstellung :!:

Wenn man Server übergreifend Geschenke verschickt, wäre es angebracht, dass auch der Name des Beschenkten, bzw, der Schenker, mit Namen im Setzkasten steht. Woher weiß ich in 3 Monaten, wer mir oder wem ich ein Geschenk geschickt habe?

Ein Name wäre besser als: Undefined-----1-4-22-23---usw.


LG
Legion
Hallo liebes Team, Upjers und SL, :hug:

ich bedanke mich recht herzlich, dass meine Idee umgesetzt wurde. Jetzt schaue ich viel öfter in den Setzkasten und freue mich sehr über die Geschenke. :)
Auch wenn es eine Neuauflage der einst bestandenen Nennung des Schenkenden einschließlich des Servers ist.
Vielen Dank für die Mühe.
Ich wollte mich schon viel früher bedanken, aber das Virus hat alles auf den Kopf gestellt. :roll:

Bleibt bitte alle gesund und meidet alles, was zu einer Ansteckung führen könnte. So haben wir, die wir Zuhause sitzen, immer noch eine kleine Abwechslung.
Mit vielen lieben Grüßen
Legion

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Setzkasten

Beitrag von Legion » Do 30. Apr 2020, 21:51

Hallo upjers-team,

ich weiß nicht, ob meine Frage schon irgendwo gestellt und/oder beantwortet wurde.

Könnt ihr bitte, bitte, wie bei anderen Geschenken auch, ein kleines rotes Kreuz einfügen, damit ich sie löschen kann?
Es sind Items die vom System kommen, wenn man z.B. bei einem Event mitgemacht hat o.ä.
Bilder, die absolut abstoßend sind für mich. Milde ausgedrückt.

Es sollte doch jedem Spieler überlassen sein, welche Items er haben möchte und welche nicht.
Die Events muss man nicht mitmachen, ist mir klar. Dadurch gehen aber auch Vorteile verloren.
Aber abscheuliche Bilder dafür zu bekommen, nein, möchte ich nicht.
Nur ein kleines rotes Kreuz, dann kann ich aufräumen.

Danke und bleibt weiterhin gesund.

VG
Legion
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Zuesel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 22:10

Re: Setzkasten

Beitrag von Zuesel » Fr 1. Mai 2020, 15:01

Das würde mich jetzt interessieren, welche Bilder so abstossend sind...
Legion, verrate uns.. oder nur mir, wenn ich der einzige bin, welches Bild dass das ist! :strange:

Gesundheit.
Zuesel

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Setzkasten

Beitrag von Legion » Sa 2. Mai 2020, 23:58

Hallo Zuesel,

es war mein persönliches Empfinden, gewissen Bildern gegenüber.
Schrieb ich ja.
Bleib gesund.

~Legion
Zuletzt geändert von Legion am Fr 22. Mai 2020, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Setzkasten

Beitrag von Legion » Mi 6. Mai 2020, 11:47

Frage an Support geschrieben.

Gruß
Legion :)
Zuletzt geändert von Legion am Fr 22. Mai 2020, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Setzkasten

Beitrag von Legion » Sa 9. Mai 2020, 01:00

Hallo upjers team, SL,
danke für die Support Antwort.

Erholsames WE allen.

Gruß
Legion 😁
Zuletzt geändert von Legion am Fr 22. Mai 2020, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Gast

Re: Setzkasten

Beitrag von Gast » Mi 13. Mai 2020, 18:12

Hallo - Hilfe, ich finde "Neues Thema" erstellen nicht. Kann mir jemand helfen? Ich transporte nämlich schon das dritte mal Maracujas von Farm 5 auf Farm 1 und die kommen nicht an - alles andere schon. Ich weiß nicht, wie ich hier das Thema erstelle und auf den Programmierfehler aufmerksam machen soll. Wer hilft mir mal?

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Setzkasten

Beitrag von Vitta » Mi 13. Mai 2020, 18:44

marcopolo hat geschrieben:
Mi 13. Mai 2020, 18:12
Hallo - Hilfe, ich finde "Neues Thema" erstellen nicht. Kann mir jemand helfen? Ich transporte nämlich schon das dritte mal Maracujas von Farm 5 auf Farm 1 und die kommen nicht an - alles andere schon. Ich weiß nicht, wie ich hier das Thema erstelle und auf den Programmierfehler aufmerksam machen soll. Wer hilft mir mal?
Hi ;)

wenn du ein neues Thema erstellen willst gehst du als 1. auf "Forum-Übersicht". Dann suchst du dir die passende Rubrik aus, z. B. "Einsteigertipps und Hilfe" dort klickst du oben links (ist in Farbe rot) auf "Neues Thema", Es öffnet sich ein Fenster und dann kannst du dort den Betreff eingeben und dein Frage stellen.

zu den Maracuja könnte ich mir vorstellen, dass evtl dein Regal voll ist und die Ware deswegen im unsichtbares Lager ist. Es wird daher nicht angezeigt. Schicke Ware an dich selbst per Vertrag und so rutschen dann die unsichtbaren Waren nach. Sollte das nicht klappen, dann wende dich direkt an Support oder stelle deine Frage bei "Bugmeldungen / Fehlermeldung" ein. Das findest du auch bei "Forum-Übersicht" ziemlich weit unten.

Hoffentlich konnte ich dir helfen.
LG Vitta

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Setzkasten

Beitrag von Legion » Mi 13. Mai 2020, 18:46

Hallo marcopolo,
entweder gehst du unter Foren-Übersicht auf Allgemein und erstellst da ein Thema, oder im Bug-Bereich, der deinen Server betrifft.

Na gut, Vitta war schneller ;)

LG
Zuletzt geändert von Legion am Mi 13. Mai 2020, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Gast

Re: Setzkasten

Beitrag von Gast » Mi 13. Mai 2020, 18:48

danke schön! Das mache ich gleich bei den Bugs, denn die Maracujas sind ja generell da im Regal, nur die neu transportierten werden nicht dazu addiert. Aber vielen vielen Dank erst mal!!!

Antworten