Regal

Antworten
Gast

Regal

Beitrag von Gast » Mo 30. Mär 2020, 09:07

Hallöchen,

ich würde es ganz traumhaft finden, wenn man die einzelnen Produkte im Regal selbstständig anordnen könnte bzw. verschieben könnte.

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32428
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Regal

Beitrag von granatapfel » Mo 30. Mär 2020, 19:06

Da schließe ich mich gerne mal an, das wäre toll. Bei Wurzelimperium funktioniert es sehr gut, da gibt es das schon lange.
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Regal

Beitrag von Sonnenschein 23 » Mo 30. Mär 2020, 19:12

gute idee nutze ich in wurzelimperium auch
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

ofliiii14616161
Beiträge: 241
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 20:04

Re: Regal

Beitrag von ofliiii14616161 » Mo 30. Mär 2020, 23:41

genau :mrgreen: :mrgreen:

Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Regal

Beitrag von Segelratte » Di 31. Mär 2020, 00:10

Bei KapiHospital gibt es das auch, also warum nicht hier? :strange:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Regal

Beitrag von Legion » Di 31. Mär 2020, 23:29

Hallöchen,

ich wüßte jetzt nicht, was mir das Verschieben der Produkte im Regal bringen würde. Kann jemand den Vorteil erklären?

Was ich gern im Regal hätte, dass ich die Tigerlilie und den Fliegenpilz los werde. Kann man nicht verkaufen, nicht auslagern, nicht anpflanzen, nimmt nur Platz weg. Wie werde ich die Dinger los?

LG
Legion und bleibt gesund.

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Regal

Beitrag von Sonnenschein 23 » Mi 1. Apr 2020, 08:41

bessere übersicht...finde ich gut

tigerlilie und fliegenpilz braucht man für die sträusse und die müssen nicht gegossen werden
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Regal

Beitrag von Legion » Mi 1. Apr 2020, 17:29

Danke Sonnenschein23 :)
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Gast

Re: Regal

Beitrag von Gast » Mi 1. Apr 2020, 18:28

hallo,ich habe nix anderes gefunden,also poste ich es hier,folgendes,ich habe mir jetzt in der geschenkten premiumzeit das dritte regal gekauft,von den talern die ich mir zusammenspare,da ich KEIN premium habe,um mir sonstige dinge freischalten zu können,also dachte ich naja dann habe ich wenigstens ein 3 regal,was mir ab und an fehlt,was sehe ich heute das regal ist weg,da premium ja auch weg,und meine talers,war ja nun nicht billig,ebenfalls,schreibt doch bitte demnächst dazu das solche dinge die man im premium kauft,bei geschenktem premium,danach wieder weg sind und die talers ebenso verloren sind,denn sorry ich bin davon ausgegangen das trotzdem solche dinge die man kauft mit dem "spielgeld"eben bleiben



danke im vorraus

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Regal

Beitrag von Sonnenschein 23 » Do 2. Apr 2020, 08:08

premium sachen bleiben nur mit laufendem premium aktiv...
danach verschwinden sie bis du wieder premium hast.... :hug:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

trueffelschwein
Beiträge: 31
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 12:01

Re: Regal

Beitrag von trueffelschwein » Do 4. Jun 2020, 09:15

Ein sortierbares Regal wäre schon toll! Alternativ eine Sortierung der Behälter nach Anbauzeit.
Warum ich mir das wünsche? Ich bin schon ziemlich alt, und so langsam lässt die Sehkraft nach. Trotz Brille ist es mir schon mehrfach passiert, dass ich mich bei der Auswahl der anzubauenden Pflanzen "verguckt" habe. Erst gestern habe ich beim Anbau Sellerie und Lauch verwechselt. Schlimm ist es auch bei Bohnen und Erbsen, da muss ich immer 5 x hinschauen, die sind sich aber auch so ähnlich!

Antworten