Lagerregale Freiräumen

Antworten
samirueedi

Lagerregale Freiräumen

Beitrag von samirueedi » Sa 20. Jun 2020, 21:27

.
Zuletzt geändert von samirueedi am Mo 29. Jun 2020, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.

pharao
Beiträge: 139
Registriert: Di 16. Mär 2010, 16:28

Re: Lagerregale Freiräumen

Beitrag von pharao » Mo 22. Jun 2020, 15:04

Es ist wie im echten Leben,man kann in keinem Geschäft etwas kaufen ohne Geld zu bezahlen,und es kann keiner arbeiten ohne Lohn zu bekommen. :lol:
Es ist doch nur ein Spiel,alles kann ,nix muss.
Jeder entscheidet doch selbst,wie schnell er weiterkommt.
Mit Echt Geld halt schneller& Bequemer als ohne.

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Lagerregale Freiräumen

Beitrag von Sonnenschein 23 » Mo 22. Jun 2020, 20:21

ja stimme dir zu...ich arbeite auch nicht ohne lohn...
wer gratis spielt muss sich eben einschränken....
mann kann ja vieles machen ohne geld einzusetzen...aber eben nicht alles
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Lagerregale Freiräumen

Beitrag von selinacat » Di 23. Jun 2020, 13:28

Entschuldige samirueedi, aber über deinen Post kann ich nur den Kopf schütteln und finde ich persönlich :roll:

Du forderst ernsthaft Premiumangebote, für die andere Spieler Echtgeld einsetzen, um Annehmlichkeiten zu haben, einfach mal so für nix ? Böse Welt :mrgreen: Ist im realen Leben nicht anders.

Dieses Spiel ist ohne Premium schwer spielbar, dies ist korrekt ABER es gibt Möglichkeiten ingame Premium zu erwirtschaften.
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

samirueedi

Re: Lagerregale Freiräumen

Beitrag von samirueedi » Mo 29. Jun 2020, 11:35

'
Zuletzt geändert von samirueedi am Mo 29. Jun 2020, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Lagerregale Freiräumen

Beitrag von Vitta » Mo 29. Jun 2020, 19:36

samirueedi hat geschrieben:
Mo 29. Jun 2020, 11:35
ihr versteht wohl nicht was ich damit sagen will.
:wand: :wand:
NOCHMALS

warum muss ich erst für 1 mio KT zb regal 5 freischalten um dann erst bei Premium das regal zu bekommen? anders gesagt. ich schalte mir das regal frei, dann läuft premium aus, und zack ist das regal weg, wofür ich 1 mio KT ausgegeben habe. vorallem kommt ihr mit dem echten Leben dann Zeigt mir ein geschäft wo plözlich auch 4 regal weg hat nur weil irgendwas ausläuft -_- bleibt bei den angaben leute. denn sind wir ehrlich viel geschiet in dem spiel nicht mehr. es kommt alle jahre was neues dazu der rest sind wiederholungen.... und dichtet nicht irgendwas hinzu :wand: :wand: :motz: die anderen Premium vorteile sind ja auch gut und recht. aber da zahlt man ja auch für premium.

naja hier kann man eh schliessen . man wird ja eh nur angegriffen darum werde ich wohl das forum sowieso nochmehr meiden
nur echtes Kopfschütteln meinerseits. Wie kann man nur so viel Mist schreiben! Jeder darf seine Meinung äußern, aber der Ton macht die Musik!!! Du hast Recht, am Besten du machst dies wahr und meidest das Forum oder vielleicht solltest du auch tatsächlich darüber nachdenken das Spiel zu beenden.
Noch einen kleinen Rat von mir: Lese dir mal deinen Text durch bevor du ihn hier postest!

samirueedi

Re: Lagerregale Freiräumen

Beitrag von samirueedi » Mo 29. Jun 2020, 20:18

.

pharao
Beiträge: 139
Registriert: Di 16. Mär 2010, 16:28

Re: Lagerregale Freiräumen

Beitrag von pharao » Mi 1. Jul 2020, 04:35

Ich finde nicht,das mein Text angreifend war.wenn das so rüber kommt, entschuldige ich mich dafür,das war nicht meine Absicht.

marpacifico
Upjers Team
Beiträge: 133
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:27

Re: Lagerregale Freiräumen

Beitrag von marpacifico » Mi 1. Jul 2020, 13:39

Hallo zusammen 🙋‍♀️

Wir möchten einmal darauf hinweisen, dass dieses Forum unseren Spielern in erster Linie als Plattform zur Kommunikation dienen soll. Konstruktive Kritik, sowie Anregungen und Vorschläge sind jederzeit von uns erwünscht. Bitte bleibt dabei aber sachlich und respektvoll. 🙏

Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge, die ein falsches Bild von unseren Spielen und unserem Unternehmen vermitteln könnten, kommentarlos zu entfernen, sowie die dazugehörigen Threads zu sperren / aus dem Forum zu entfernen.

Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch auch jederzeit an das Supportteam wenden.

Viele Grüße
marpacifico 🌸

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Lagerregale Freiräumen

Beitrag von Legion » Fr 31. Jul 2020, 01:13

marpacifico hat geschrieben:
Mi 1. Jul 2020, 13:39
Hallo zusammen 🙋‍♀️

Wir möchten einmal darauf hinweisen, dass dieses Forum unseren Spielern in erster Linie als Plattform zur Kommunikation dienen soll. Konstruktive Kritik, sowie Anregungen und Vorschläge sind jederzeit von uns erwünscht. Bitte bleibt dabei aber sachlich und respektvoll. 🙏

Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge, die ein falsches Bild von unseren Spielen und unserem Unternehmen vermitteln könnten, kommentarlos zu entfernen, sowie die dazugehörigen Threads zu sperren / aus dem Forum zu entfernen.

Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch auch jederzeit an das Supportteam wenden.

Viele Grüße
marpacifico 🌸
Danke marpacifico,

ich denke auch, samirueedi hat das Recht seine Meinung zu äußern, ohne beleidigt zu werden.
Viele Grüße
Legion 😊
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Antworten