renn-kuhstall

Antworten
Gast

renn-kuhstall

Beitrag von Gast » Di 28. Jul 2020, 09:55

Hallo, könnte man etwas machen, um die Kühe im Stall in ihren Plätzen zu tauschen?
Und gut wäre auch, wenn die Kuh, die man gerade gewählt hat unten im "Balken" irgendwie markiert ist. (etwas grösser, oder farbiger Rand)
Habe mehrere gleiche Kühe im Stall, und man sieht dann immer nicht bei welcher ich nun genau bin. Also bei welchem Stallplatz.
Der Vorschlag mit einer Benachrichtigung im Hauptfenster wenn jemand im Kuh-Chat schreibt, glaube ich schonmal gelesen zu haben.
Wäre jedenfalls auch top.
Zuletzt geändert von Gast am So 2. Aug 2020, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: kuhstall

Beitrag von hspeine » Di 28. Jul 2020, 13:36

Meinst du den Milchkhstall oder meinst du die Rennkühe?

Gast

Re: kuhstall

Beitrag von Gast » Di 28. Jul 2020, 18:00

ups...ich meine den Rennkuhstall.

Benutzeravatar
Zombi
Beiträge: 1106
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 17:37

Re: kuhstall

Beitrag von Zombi » Di 28. Jul 2020, 20:21

Moin! :D

Vielleicht auch nur eine optische Täuschung. :D

Um jede Rennkuh ist auf der rechten Seite ein gelber Rand. Nur bei der Kuh wo man gerade ist, da ist er auf der linken Seite.
Wenigstens ist das bei mir so.

Gruß
Zombi

Antworten