Ausrüstung Kuhrennen

Antworten
Tinkabell

Ausrüstung Kuhrennen

Beitrag von Tinkabell » Fr 7. Aug 2020, 13:50

Moin!

Ich finde, dass das Kuhrennen ganz schön aufwendig wird. Pro Kuh kommen da 11 Klicks (1. Kuh auswählen, 2. + 3. Wetter anschauen und wieder schließen, 4 + 5 Rüstung 1 auswählen, 6 + 7 Rüstung 2, 8 + 9 Rüstung 3, 10 + 11 Rennen + Rennen starten). Das ganze dann für bis zu 15 Kühen und bis zu 3 Trainingsrennen täglich + 1 PVP-Rennen.

Ich finde, man kann dies einfacher und schneller gestalten. Für die speziellen Wetter-Richtungen nutzt man doch eh immer die selbe Ausrüstung (z. b. Sonne: Rennanzug, Scheuklappen, Klaueneisen). Dieses könnte man doch für sich selbst speichern, so dass die Kuh mit einem Klick für das entsprechende Wetter ausgestattet ist.

Gast

Re: Ausrüstung Kuhrennen

Beitrag von Gast » Mi 19. Aug 2020, 13:37

das sehe ich genauso.
man könnte ebenfalls die menge, die man kaufen möchte einstellen.
und warum hat man von einer ausrüstung quasi 3 stück (für drei rennen) aber kann sie nur für eine kuh nutzen?
für die nächste kuh muss ich wieder die ausrüstung kaufen...schon hat man 2x 3 stück...warum nicht einfach 6? und kann sie an alle kühe geben, bis man null hat? dann kann man ja neu kaufen. ich hab zum beispiel zubehör "vorteil sonne" 5 mal im lager mit jeweils paar stück. das finde ich unnötig.

Antworten