zusätzliche Zwischenebene bei Marktanzeige

Antworten
Benutzeravatar
MisthaufenKing
Beiträge: 381
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:21

zusätzliche Zwischenebene bei Marktanzeige

Beitrag von MisthaufenKing » Sa 3. Apr 2021, 08:22

Hab nicht gewusst, wie ich meinen Vorschlag in einen aussagekräftigen Titel verpacken kann, daher erkläre ich einfach, was ich meine.

Derzeit kann man ja beim Markt auf die einzelnen Kategorien klicken (pflanzliche, tierische Produkte usw) und dann muss ich auf einen bestimmten Artikel klicken um die Angebote zu sehen.

Was ich fein fände, wenn es die Möglichkeit gäbe, dass man sich entweder per Filter oder per eigener Buttons zum Beispiel nur alle tierischen Produkte oder auch alle Tieraufzuchtprdukte die es am Markt gibt anzeigen lassen könnte.

Derzeit muss ich ja mich jeweils für ein Produkt entscheiden, dann wieder auf Produktübersicht gehen um dann das nächste Produkt anklicken zu können usw. usf. Das könnte man zum Beispiel so ändern, indem man wenn man auf Bauernmarkt klickt darunter noch eine weiter Ebene käme wo man direkt auf Blumenwiese, Blumenwerkstatt usw. klicken könnte. Oder bei Bergkräuter/Teesorten jeweils ein eigener Button für diese beiden Unterkategorien.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und fände es toll, wenn ihr diesem Vorschlag etwas abgewinnen könntet. :D
lg
MisthaufenKing (ID: 3216)
System: Windows Vista
Avantbrowser Version 11.7. build 36

Antworten