Zeitanzeige für demnächst fertige Produkte

Antworten
Holdes Ackerweib
Beiträge: 85
Registriert: Do 17. Jun 2010, 02:37

Zeitanzeige für demnächst fertige Produkte

Beitrag von Holdes Ackerweib » Fr 17. Dez 2021, 15:52

Könnte man in die Liste der abholbaren, fertigen Produkte eventuell auch eine Zeitanzeige für die nächsten drei oder vier bald fertigwerdenden Produkte einbauen (so ähnlich wie die Minutenanzeige beim Bus oder der Straßenbahn)?

Das wäre insbesondere vor dem abendlichen Ausloggen hilfreich, wenn man weiß, ob es noch lohnt, eine paar Minuten länger eingeloggt zu bleiben, weil man nochmals was starten kann.

Holdes Ackerweib
Beiträge: 85
Registriert: Do 17. Jun 2010, 02:37

Re: Zeitanzeige für demnächst fertige Produkte

Beitrag von Holdes Ackerweib » Mi 22. Nov 2023, 16:16

Moin,
ist das innerhalb der letzten zwei Jahre mal im Entwicklerteam diskutiert worden? :strange:

Antworten