Tierarzt - Tinkturenproduktion

Antworten
Jazzicca
Beiträge: 439
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Tierarzt - Tinkturenproduktion

Beitrag von Jazzicca » Mi 19. Okt 2022, 18:50

Weil bald Weihnachten ist, darf ich mir auch was wünschen:

Ich wünsche mir nämlich, dass man bei der Produktion der Tinkturen nicht durchblättern muss, sondern dass es einen Pfeil oder ähnliches gibt, mit der man direkt zur letzten Seite kommt - und dann gegebenenfalls wieder zur vorletzten Seite zurück blättern kann.

Wenn man Tinkturen für die Quests von Level 70 erzeugt, ist das Geblättere doch sehr umständlich.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten