Gesündere Nahrung für die Pfadfinder

Antworten
Benutzeravatar
MisthaufenKing
Beiträge: 449
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:21

Gesündere Nahrung für die Pfadfinder

Beitrag von MisthaufenKing » Sa 3. Dez 2022, 16:58

Ich finde es unverantwortlich, :motz: dass die Pfadfinder nur mit Sandwiches, Muffins, Schokolade und Keksen verköstigt werden. :motz:

Da die Pfadfinderprodukte ja aktuell mit Level 7 enden und es aber noch bis Level 15 weiter geht, gäbe es doch die Möglichkeit für Level 9, 11, 13 und 15 gesunde Snacks anzubieten, damit die Pfadis nicht vor Ende der Ausbildung an Herzverfettung sterben. :(

Der ideale Zeit für diese gesunden neuen Snacks wäre das Frühjahr, damit sie mit gesundem Essen ihren Winterspeck los werden können. ;)
lg
MisthaufenKing (ID: 3216)
System: Windows Vista
Avantbrowser Version 11.7. build 36

Antworten