Setzkasten-Besitztümer
-
Setzkasten-Besitztümer
Seit der Setzkasten nicht mehr statisch bleibt, sondern die Symbole immer mal rumwechseln, hilft es nicht mehr, eine Übersicht zu führen, welche Items man schon hat. Die hocken ja häufig nach ner Weile an ganz anderen Stellen und man beginnt von vorn mit dem Sortieren.
Gibt es denn eine Möglichkeit, rauszfinden, ob ich ein Item aus dem Verkaufsautomat (oder vom Trödler) schon habe?
Falls nein, schlage ich hiermit vor, sowas zu schaffen (z. B. kleiner grüner Haken an das Item im Automaten/beim Händler etc.).
Gibt es denn eine Möglichkeit, rauszfinden, ob ich ein Item aus dem Verkaufsautomat (oder vom Trödler) schon habe?
Falls nein, schlage ich hiermit vor, sowas zu schaffen (z. B. kleiner grüner Haken an das Item im Automaten/beim Händler etc.).
Re: Setzkasten-Besitztümer
Beim Trödlerkönig Kunibert wird dir auf jeden Fall angezeigt, ob du das Item schon hast.
Ansonsten kann ich nichts dazu sagen, weil ich mich nicht damit beschäftige. Nur bei Kunibert schaue ich nach, was es gibt, kaufe aber nicht.
Lg. ibins
Ansonsten kann ich nichts dazu sagen, weil ich mich nicht damit beschäftige. Nur bei Kunibert schaue ich nach, was es gibt, kaufe aber nicht.
Lg. ibins
Danke dass man nun im Geschenkeautomat sieht, was man schon hat. Eine tolle und schnelle Umsetzung von euch 

-
- derfriedliche
Frage: sind die im Geschenkeautomat 28 aufgezeigten Items das Optimum an Geschenkeitems 

-
Ja und nein. Das ist der jederzeit erhältliche Grundstock. Je nach Jahreszeit kommen dann die Aktions-Items auf weiteren Registerkarten dazu.derfriedliche hat geschrieben: ↑Fr 9. Jun 2023, 16:04Frage: sind die im Geschenkeautomat 28 aufgezeigten Items das Optimum an Geschenkeitems
![]()
-