Drovers Run [DvR] - ID 576

Antworten
Gast

Drovers Run [DvR] - ID 576

Beitrag von Gast » Fr 8. Jan 2010, 12:09

Hallo ich bin der clubchef von Drovers Run !!
Wir suchen noch ein paar spieler ab LEVEL16 damit man auch gut bei den quests mitmachen kann

meldet euch bitte bei mir!!!
mein name auf Server 6 marcelhorvat ne mail schreiben und schon geht es los

VORRAUSSETZUNG:
Teamfähiger Spieler !!!
Questverrückt!!
Untereinander Helfen !!
Und bitte freundliche mitglieder !!


Danke wir sind ein sehr netter club der spaß am spiel hat und das solltet ihr auch haben wenn ihr zu uns kommen wollt also meldet euch privat bei mir weil in der beschreibung die summe 9999kt steht aber wenn ihr mir schreibt werde ich sie auf 0kt machen danke

liebe grüße
Team
Drovers Run
Zuletzt geändert von dolphina am Mi 24. Feb 2010, 16:10, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel edit, TAG & ID nachgetragen

Antworten