Die ue40 Bauern [MADI] - ID 1821 - suchen noch Nachwuchs

Antworten
Gast

Die ue40 Bauern [MADI] - ID 1821 - suchen noch Nachwuchs

Beitrag von Gast » Mo 29. Mär 2010, 16:40

Hallo :)
Wir suchen noch reifen Nachwuchs mit mindestens Level 21 ! Zur Zeit sind wir sind vier Hühner zwei Gockel und suchen zur Verstärkung noch ein paar Nette ü40er.
Quests machen wir zweimal die Woche und sind bestrebt nach vorne zu kommen zur Zeit Platz 51 :D ansonsten schreiben wir uns regelmäßig im Ticker, also alles zusammen ein ganz netter Misthaufen ;) .
Wir würden uns freuen wenn noch der eine oder andere zu uns kommen möchte, bis bald Marlene

unser Clübchen heißt: ue40 Bauern [1821]
Zuletzt geändert von Gast am Mo 2. Aug 2010, 14:18, insgesamt 7-mal geändert.

Gast

Mitglieder gesucht

Beitrag von Gast » Do 13. Mai 2010, 16:58

Wir suchen noch fleissige Mitglieder die auf gute Teamarbeit wert legen. Quests laufen bei uns nach Absprache.
Schaut doch mal bei uns rein, alle Ü40er sind herzlich willkommen.
Zuletzt geändert von dolphina am So 16. Mai 2010, 10:05, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Die Ü40 Bauern [1821]suchen noch Nachwuchs

Beitrag von Gast » Do 13. Mai 2010, 17:13

hallo den netten Bäuerinnen und Bauern. :mrgreen: ich könnte mich ja mal ais nachwuchsbauer bei euch bewerben.
schönen Gruß vom Alfsee
Erwin

Gast

Re: Die Ü40 Bauern [1821]suchen noch Nachwuchs

Beitrag von Gast » Do 13. Mai 2010, 17:32

Wir würden uns freuen Erwin.

Gast

Re: Die ue40 Bauern [MADI] - ID 1821 - suchen noch Nachwuchs

Beitrag von Gast » Mi 19. Mai 2010, 18:57

Hallöchen,
ue40, da bin ich glaube richtig. Reif, aber nicht überreif !!!!!
Habt ihr noch paar Gummistiefel frei? :)
Gruß,

tessa64

Gast

Re: Die ue40 Bauern [MADI] - ID 1821 - suchen noch Nachwuchs

Beitrag von Gast » Do 8. Jul 2010, 12:20

moin,
bin ü40 und noch gut im fleisch. würde gerne beitreten. sofern noch platz für´n alten knacker ist.

gruß
ichderbauer

Gast

Re: Die ue40 Bauern [MADI] - ID 1821 - suchen noch Nachwuchs

Beitrag von Gast » Sa 7. Aug 2010, 19:05

Hallo,
wir suchen immer noch reifen Nachwuchs :) Du solltest Lust haben dich mit uns im Ticker zu treffen und ab und an einen Quest beteitigen.
Wir sind ein nettes kleines Clübchen und Leben nach dem Motto "klein aber fein".
Also wenn Du Lust hast, dann sagen wir HERZLICH WILLKOMMEN :lol:

Bis bald, Marlene

Gast

Re: Die ue40 Bauern [MADI] - ID 1821 - suchen noch Nachwuchs

Beitrag von Gast » Mo 9. Aug 2010, 11:27

Laufen hier nur Küken rum :roll: ?

Gast

Re: Die ue40 Bauern [MADI] - ID 1821 - suchen noch Nachwuchs

Beitrag von Gast » So 15. Aug 2010, 10:43

Hallöchen, wir geben die Suche nicht auf :roll:

Bewerbe Dich wir freuen uns :lol:

Gast

Re: Die ue40 Bauern [MADI] - ID 1821 - suchen noch Nachwuchs

Beitrag von Gast » Mi 18. Aug 2010, 20:41

Wir suchen noch fleissige Mitglieder die auf gute Teamarbeit wert legen und lust habe sich mit uns im Ticker zu treffen. Quests laufen bei uns nach Absprache.
Schaut doch mal bei uns rein, alle Ü40er sind herzlich willkommen.

Gast

Re: Die ue40 Bauern [MADI] - ID 1821 - suchen noch Nachwuchs

Beitrag von Gast » Fr 20. Aug 2010, 18:57

Hallo Marlene,
finde die Beschreibung von euren Bauernclub ganz interessant.
Bin aber ein ehrlicher Mensch und muss sagen, dass ich nicht Ü40 bin.

Ist das für euch ein Problem?

Würde mir über eine IGM freuen. Heiße flottekathi

Viele Grüße
Katharina

Gast

Re: Die ue40 Bauern [MADI] - ID 1821 - suchen noch Nachwuchs

Beitrag von Gast » Sa 21. Aug 2010, 21:25

Wir sagen HERZLICH WILLKOMMEN :lol:


Gast

Wir suchen neue Clubmitglieder

Beitrag von Gast » Mi 4. Jul 2012, 15:16

Hallöchen :D
Wir sind ein kleiner aber feiner Club und schon sehr lange dabei.
Nun ist es aber an der Zeit das wir wieder einmal über unseren kleinen Tellerrand rüberschauen wollen ;) und sind auf der Suche nach neuen Ticker freundlichen Mitstreiter. Questen ist bei uns nicht so wichtig, die Kommunikation ist Lustiger :P . Einzige Aufnahmebedingung ist das Alter, unser Club heißt die ue40 Bauern also sollte man sich im plus Minus Bereich der Zahl befinden :P

Wir freuen uns auf Euch, viele Grüße Marlene



Bitte poste nur einen Clubthread.
Diesen kannst Du immer wieder bearbeiten, wenn sich etwas ändert.
Mehrere Threads sind absolut nicht notwendig
hier klicken >>
Bereichsregeln
Diesmal habe ich Deine Threads zusammengeschoben,
bitte nutze in Zukunft diesen einen Thread.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 24. Aug 2012, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Antworten