Die Fleissigen Farmer [DFF] - ID 1

Antworten
Gast

Die Fleissigen Farmer [DFF] - ID 1

Beitrag von Gast » Mi 21. Okt 2009, 00:06

wir haben nun über 10 mitglieder haben nehmen wir vorerst keine mitglieder mehr auf wenn wir wieder welche aufnehmen melden wir uns hier
ich danke allen farmern die mich unterstützen wollten
Zuletzt geändert von dolphina am Mi 24. Feb 2010, 15:04, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Titel edit, TAG & ID nachgetragen

Gast

Re: 1. Bauernclub auf Server 6

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2009, 12:20

würde sofort beitreten,wenn du mich nimmst..bin täglich on auch während der arbeitszeit :D
gruss millane

melde dich dann bei mir über post.danke

Gast

Re: 1. Bauernclub auf Server 6

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2009, 17:58

ich will auch beitreten

gruß kai96

Gast

Re: 1. Bauernclub auf Server 6

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2009, 19:32

Würde dem Club auch gerne beitreten! Bin seit 2 wochen Mama und hab somit einige Zeit zum Spielen, da ich erst mal nicht arbeiten gehen werde.

Gast

Re: 1. Bauernclub auf Server 6

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2009, 20:47

Hallo

bin neu hier im Spiel und würde gerne eurem Club beitreten.

sagt mir nur bitte, wie das hier alles so abläuft in eurem Club

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: 1. Bauernclub auf Server 6

Beitrag von dolphina » Do 22. Okt 2009, 20:50

..
Bei evtl. Fragen zum Club wendet euch bitte direkt per PN an den Threadersteller, also den Vorsitzenden des Bauernclubs.

Gast

Re: 1. Bauernclub auf Server 6

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2009, 23:48

mein ingame name ist gleich wie forum name bitte einfach eine mail schicken

Gast

Re: 1. Bauernclub auf Server 6

Beitrag von Gast » Fr 23. Okt 2009, 21:04

Hurra,och 2 level und ich kann in den club, ich grüße alle.

***Zierackerlink bitte in die Signatur einfügen***
Zuletzt geändert von dolphina am Fr 23. Okt 2009, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Antworten