Die Lucky Farmer [Lucky] ID 3393,suchen neue Mitglieder!

Antworten
Farmkaetzchen
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Mär 2011, 17:24

Die Lucky Farmer [Lucky] ID 3393,suchen neue Mitglieder!

Beitrag von Farmkaetzchen » Di 22. Mär 2011, 19:23

Hallo!

Ich habe heute einen neuen Bauernclub eröffnet der noch kontaktfreudige, lustige Mitglieder ab Lvl 26 sucht, die gerne auch mal quatschen und sich austauschen wollen. Und die mithelfen wollen, einen netten Bauernclub zu schaffen, in dem Mann und Frau sich wohl fühlt!
Gequestet wird natürlich auch, aber auch das soll Spaß machen und nicht in bierernsten Stress ausarten!
Angedacht waren so ca. 15 Mitglieder ??? Gerne natürlich auch mehr.

Würde mich sehr freuen, euch begrüßen zu dürfen!
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 22. Mär 2011, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, TAG & ID nachgetragen

Farmkaetzchen
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Mär 2011, 17:24

Bauernclub Lucky sucht nette neue Mitglieder

Beitrag von Farmkaetzchen » Mo 6. Feb 2012, 18:21

Hallo :-)

Ich möchte kurz meinen Bauernclub Lucky vorstellen, den ich vor ca. einem Jahr gegründet habe. Ich habe den Club gegründet, weil ich nette Leute treffen wollte, die wie ich Spaß am Spiel haben und gerne auch mal im Clubhaus quatschen. Der soziale Aspekt soll also im Vordergrund stehen. Wir haben zur Zeit 8 Mitglieder, von denen 4 auch recht aktiv am Clubleben teilnehmen. Natürlich questen wir auch und sind auch recht ehrgeizig. Wir questen im monatlichen Wechsel ein- oder zweimal wöchentlich.
Ich würde mich freuen, wenn noch einige nette Mitglieder zu uns stoßen!

Farmkaetzchen

kuschelmaus1973

Re: Die Lucky Farmer [Lucky] ID 3393,suchen neue Mitglieder!

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 8. Feb 2012, 00:06

Bitte poste nur einen Clubthread.
Diesen kannst Du immer wieder bearbeiten, wenn sich etwas ändert.
Mehrere Threads sind absolut nicht notwendig
hier klicken >>
Bereichsregeln
Diesmal habe ich Deine Threads zusammengeschoben,
bitte nutze in Zukunft diesen einen Thread.

Antworten