Bauernclub Haus der Rosen [63] ID 3368 sucht Mitglieder

Antworten
Angelo09
Beiträge: 7
Registriert: Do 7. Jul 2011, 08:25

Bauernclub Haus der Rosen [63] ID 3368 sucht Mitglieder

Beitrag von Angelo09 » Do 7. Jul 2011, 08:39

Hallo
ihr lieben
wir sind ein noch kleiner Bauernclub mit 3 Mitgliedern nehmen keine beitrittsgebühr also bei interesse einfach melden und da 2 mitglieder momentan wohl immer noch im urlaub sind nehmt es nicht übel wenn mal keiner schreibt.
Mfg
Angelo
Zuletzt geändert von Angelo09 am Mo 22. Okt 2012, 13:06, insgesamt 2-mal geändert.

Yodababy
Beiträge: 7
Registriert: Do 22. Jul 2010, 17:52

Re: Bauernclub Haus der Rosen sucht Mitglieder

Beitrag von Yodababy » Do 7. Jul 2011, 10:35

Hallihallo,
ich möchte gerne Mitglied in eurem Bauernclub werden,
wäre schon wenn du/Ihr mir eine Einladung schickt!
danke im voraus und lg
Yodababy

Angelo09
Beiträge: 7
Registriert: Do 7. Jul 2011, 08:25

Bauernclub Haus der Rosen sucht immer noch Mitglieder

Beitrag von Angelo09 » Mi 27. Jul 2011, 10:55

wir sind bisher nur wenige mitglieder und suchen noch Mitglieder bei uns geht es eigentlich recht lustig zu und alles geschieht nur in absprache mit den Mitgliedern!

LG

Angelo09
Beiträge: 7
Registriert: Do 7. Jul 2011, 08:25

Re: Bauernclub Haus der Rosen [63] ID 3368 sucht Mitglieder

Beitrag von Angelo09 » Mi 27. Jul 2011, 11:03

Yodababy einladen kann dich leider nicht schicke einfach mal anfrage

LG

Angelo09
Beiträge: 7
Registriert: Do 7. Jul 2011, 08:25

Re: Bauernclub Haus der Rosen sucht immer noch Mitglieder

Beitrag von Angelo09 » Fr 29. Jul 2011, 19:02

Wenn ihr in den Bauernclub möchtet bitte nur ernstgemeinte anfragen und nicht so wie Brasletti rein und paar min später wieder raus

Angelo09
Beiträge: 7
Registriert: Do 7. Jul 2011, 08:25

such für mein club nicht nur mitglieder auch ein stellvertr.

Beitrag von Angelo09 » So 31. Jul 2011, 00:55

Ich suche aus zeitgründen neben neuen mitgliedern auch einen stellvertreter für mich! 2 neue mitglieder die sich beworben hatten haben aus dem grund das im newsticker nicht geschrieben wurde den club wieder verlassen!

der stellvertreter kann auch gern neue mitglieder werben nach absprache

Mfg



.
Bitte poste nur einen Clubthread.
Diesen kannst Du immer wieder bearbeiten, wenn sich etwas ändert.
Mehrere Threads sind absolut nicht notwendig
hier klicken >>
Bereichsregeln
Diesmal habe ich Deine Threads zusammengeschoben,
bitte nutze in Zukunft diesen einen Thread.
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 18. Aug 2011, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Angelo09
Beiträge: 7
Registriert: Do 7. Jul 2011, 08:25

Haus der Rosen sucht wieder Mitglieder

Beitrag von Angelo09 » So 9. Sep 2012, 13:26

Hallo,

ich bin zwar schon level 25 habe aber jetzt erst wieder richtig angefangen zu spielen nach gut einem jahr pause. Daher suche ich neue Mitglieder für meinen Club. Es sind alle Herzlich Willkommen die spass am spiel haben. Es soll keine pflicht werden jeder gibt soviel wie er kann.
Um die suche für euch ein bisschen zu erleichtern hier die id des clubs 3368
Liebe Grüsse

Angelo09
Beiträge: 7
Registriert: Do 7. Jul 2011, 08:25

Bauernclub Haus der Rosen [63] ID 3368 gelöscht

Beitrag von Angelo09 » Mi 5. Dez 2012, 20:58

Den Bauernclub Haus der Rosen gibt es nicht mehr. Habe ihn gelöscht nachdem User sich angemeldet haben und auch direkt teilweise am selben tag wieder raus sind weil nicht geschrieben wurde oder nicht warten konnten bis zur Freischaltung habe ich mich entschlossen den Club zu löschen. So macht das keinen Spaß. Man kann nun mal nicht immer am pc sitzen. Mag ja Leute geben die nix besseres zu tun haben. Aber ich habe keine Zeit dafür !

Antworten