Mitglieder Bauernclub - jungeStadtbauern1 [1011] ID 248

Antworten
Gast

Mitglieder Bauernclub - jungeStadtbauern1 [1011] ID 248

Beitrag von Gast » Di 27. Sep 2011, 14:02

Wir die jungenStadbauern1 suchen noch freudige Mitglieder die auch Interrese daran haben bei uns mitzuquesten. Die Quest finden nicht regelmäßig statt. Es werden auch gerne Mitglieder aus jüngeren Leveln genommen ab Level 10. Der Eintritt ist kostenlos.

Anfrageb an mich sternchen11960 oder an meine Vertretung Choub .

Würde mich über Anmeldungen freuen.
Zuletzt geändert von Gast am Di 27. Sep 2011, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, Clubname, TAG & ID nachgetragen

Gast

Mitglieder Bauernclub

Beitrag von Gast » Sa 1. Okt 2011, 20:10

jungeStadtbauern1

Wir suchen noch liebe Questfreudige Mitglieder. Gequestet wird am Wochenende 1 mal. Gerne auch Mitglieder ab Level 10
Der Beitritt ist kostenlos. Wir helfen uns Gegenseitig wenn jemand was braucht.

Nachricht im Spiel auf Server 6 an sternchen111960 oder an meine Vertretung Choub

kuschelmaus1973

Re: Mitglieder Bauernclub - jungeStadtbauern1 [1011] ID 248

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 1. Okt 2011, 20:16


Bitte poste nur einen Clubthread.
Diesen kannst Du immer wieder bearbeiten, wenn sich etwas ändert.
Mehrere Threads sind absolut nicht notwendig
hier klicken >>
Bereichsregeln
Diesmal habe ich Deine Threads zusammengeschoben,
bitte nutze in Zukunft diesen einen Thread.

Antworten